Zum Inhalt wechseln


DerSchwippschwager

Registriert seit 13. Nov 2017
Offline Letzte Aktivität 02. Sep 2022 22:51

Erstellte Themen

40225 Düsseldorf: Anfänger sucht Spieler für Casual

13. November 2017 - 21:47

Heyho,
Ich suche eine Spielgruppe bzw. Spielpartner im Raum Düsseldorf.
Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, studiere an der HHU und habe in meinem Leben schon mehrmals "Magic-Phasen" erlebt; Da ich selbst aber ursprünglich aus einer Kleinstadt komme, hatte ich immer Schwierigkeiten mit der Spielersuche. Nun suche ich Spieler, die bereit sind, mich ein wenig zum modernen Magic zurück zu führen und mir eventuell beim Ausbau meiner Fähigkeiten zu helfen. Mein Kartenpool besteht größtenteils aus älteren Karten; Mein einzig brauchbares Deck ist ein (nicht ganz erlaubtes) Legacy.
Ich hoffe auf baldige Antwort :)
MfG,
Leon

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.