Zum Inhalt wechseln


oppossum91

Registriert seit 18. Nov 2017
Offline Letzte Aktivität 28. Nov 2017 18:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: 74564 Crailsheim: Magicguppe Crailsheim und Umgebung

18. November 2017 - 22:33

Hallo,

 

mein Name ist Julian (26) und ich wohne in Öhringen. Das liegt ja auch noch in Reichweite von Crailsheim ;)=

 

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten, um gelegentlich zu zocken.

Bisher hauptsächlich Standard, seit Neuestem habe ich aber auch mit Commander angefangen.

Gerne wäre ich aber auch mal für ein Draft zu haben oder um Karten zu tauschen.

 

Wie oft trefft ihr euch denn normalerweise? Und ist schon ein nächstes Treffen geplant?

Vielleicht könnte ich dann mal dazustoßen.

 

Grüße

Julian

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.