Zum Inhalt wechseln


Necronlord

Registriert seit 24. Nov 2017
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2022 14:55

Profilkommentare

Foto

Necronlord

Gibts dieses mega nice, neue Format "Pioneer" eigentlich noch?
20. Jan 2021 11:14
  • Kalli's Foto
    Kalli
    Online ists halt tot und die Stores sind zu :( Auf Arena ist Historic aber der hotte Shit
    20. Jan 2021 11:31
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Müsste maximal boomen, weil es keine Reserved List gibt!
    20. Jan 2021 17:16
Foto

Necronlord

Ganz schön wenig los hier so zum Jahresende.
20. Dez 2020 18:11
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Magic ist tot.
    20. Dez 2020 18:46
  • Kalli's Foto
    Kalli
    Was tot ist, kann niemals sterben
    21. Dez 2020 09:36
Foto

Necronlord

Ich zocke jetzt ein bisschen Modern Stoneblade auf Twitch. Dazu gibts feinen Metal. Songwünsche aktiviert! https://twitch.tv/necronlord111
26. Nov 2020 13:36
Foto

Necronlord

WOTC beschwichtigt die Community nach dem Companionfail mit schicken reprints. I see what you did there, WOTC.
10. Jun 2020 07:14
  • Assimett's Foto
    Assimett
    that's not how Magic RnD works
    10. Jun 2020 07:40
  • Bruce's Foto
    Bruce
    Wenn man sich Coreset ansieht, dann haben sie bei einigen Karten eher gehofft, dass Okos und Companions drin bleiben. Die hätten diese nochmal gut verstärkt :D
    10. Jun 2020 07:43
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    GANIX haben die gemacht. Auch ein blindes Huhn ...
    10. Jun 2020 19:44
Foto

Necronlord

Das MTG-Forum hat nen Teamspeak Channel?
26. Mai 2020 14:44
  • Kalli's Foto
    Kalli
    Wer will schon reden, wenn man schreiben kann

    26. Mai 2020 15:31
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Mein ich auch
    26. Mai 2020 17:18
  • Bruce's Foto
    Bruce
    Ach ich würde mir Königs Wundersprache ganz gern mal in echt geben :D
    26. Mai 2020 21:31
Foto

Necronlord

Gleich knacke ich die 1000 Beiträge. Ob ich aufgeregt bin? Natürlich! Aber ich werde diese Verantwortung annehmen und mit Ehre tragen. Ich entäusche ich nicht! Der 1000ste Beitrag wird episch!
05. Mär 2020 13:42
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    OKay, okay. Beim nächsten, privaten Draft, okay? :D
    06. Mär 2020 13:44
  • Bruce's Foto
    Bruce
    Alles klar - läuft wieder durchgeschnorrt
    06. Mär 2020 13:51
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Siehst Du, und wem hast Du es zu danken? Der Forenmoderation. So sind wir zu den Usern. Besorgen sogar Bierchen.
    06. Mär 2020 15:55
Foto

Necronlord

Mahlzeit der Woche: Abendessen
17. Feb 2020 14:27
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    Kartoffelsalat ist schon geil. Aber Kartoffelsalat zum Abendessen ist mega!
    18. Feb 2020 14:08
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    Klar, denn dann kann es noch Bier dazugeben...
    19. Feb 2020 08:17
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    Das geht auch zum Mittag... :D
    19. Feb 2020 11:08
Foto

Necronlord

Wen von euch sieht man denn in Prag? Welche Mains spielt ihr?
19. Nov 2019 10:49
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    @ SchGoalz Ich spreche alle Männer mit Bier in der Hand an und frage ob du es bist.
    19. Nov 2019 14:00
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    +Necronlord

    Jetzt erst recht.
    Man wird das ein Fest... kann es kaum erwarten.
    19. Nov 2019 14:13
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    ey... neronlord... wo warst du??? Mehr Bier in der Hand ging echt nicht. Habe sogar viele Biere verschenkt als ob es Pommes wären.
    25. Nov 2019 15:00
Foto

Necronlord

Heute 15:00 neuer Versuch- Ich spiele mit euch Pioneer. www.twitch.tv/necronlord111
24. Okt 2019 12:55
Foto

Necronlord

Ich lade euch alle so ab 14:30 ein mit mir aufm Stream für so 1,5 - 2h ein bisschen auf MTGO Pioneer zu brewen und zu playtesten. www.twitch.tv/necronlord111
23. Okt 2019 10:07
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    So leicht werden Versprechen gebrochen :(
    23. Okt 2019 15:39
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    Gebrewt habe ich xD
    23. Okt 2019 18:48
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Mittwochs ist doch immer downtime, nicht?
    23. Okt 2019 20:53
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.