Zum Inhalt wechseln


Stefan Käsekuchen

Registriert seit 27. Nov 2017
Offline Letzte Aktivität 24. Mai 2023 09:17

#1671581 Suche Commander Karten

Geschrieben von Stefan Käsekuchen am 04. Oktober 2020 - 07:39

Habe das Problem behoben und man sollte jetzt auf die Liste zugreifen können


#1420726 Kaufe Karten aus großer want Liste

Geschrieben von Stefan Käsekuchen am 21. Januar 2018 - 20:30

Up




#1418791 [EDH/Multi] Sharuum the Hegemon

Geschrieben von Stefan Käsekuchen am 12. Januar 2018 - 21:21

Danke euch für eure Hilfe, habe erstmal meine Karten auf 100 runter geschnitten und noch 2 Länder hinzugefügt.

Werde mich die Tage nochmal ran setzen um es auch nochmal besser zu sortieren. Es sehe es ein, dass noch 2-3 Karten 

rein sollten und habe arge Probleme mich weiter zu entscheiden, habe auch die Befürchtung, dass die Mana Kurve 

zu weit nach oben geht und ich zu langsam ins Spiel komme

 

Hier meine Änderungen:

-1 Baleful Strix
-1 Whir of Invention

-1 Master of Etherium
-1 Sludge Strider
+1 Bojuka Bog
+1 Disciple of the Vault
+1 Isolated Chapel




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.