Zum Inhalt wechseln


Rusty

Registriert seit 21. Dez 2017
Offline Letzte Aktivität Gestern, 15:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Brettspiel Thread!

17. April 2024 - 16:31


Du spielst noch was anderes als Spirit Island xD? Stardew klingt aber wirklich entspannt. Gucke mal ein let's Play an, vielleicht ist das was für meine Frau

Im Thema: Der Brettspiel Thread!

31. Januar 2024 - 19:21

Bitte was? Der nächste und erste MTG-Forum-Brettspieltreff findet somit offiziell bei dir statt :D


Glaube nicht, dass Berry auch nur ein Spiel bei Loldi finden würde xD

Im Thema: Der Brettspiel Thread!

31. Januar 2024 - 18:22

Die 7 jährige eines Freundes spielt gerade mit Quacks und Co mach Quedlinburg und Cascadia. Passt wohl beides sehr gut. Cascadia würde ich davon abhängig machen, ob sie schon Bock drauf hat und es 100% versteht

Im Thema: Der Brettspiel Thread!

31. Januar 2024 - 09:36

Hast du dann zwei Spieletische?


Nee aber der Esszimmer Tisch ist 2,7m lang. In einer Ecke steht immer was, während auf der anderen Seite gespielt wird. Gibt halt permanent Stress zu Hause, das Ding heißt ja nicht ohne Grund "Esszimmer". Massive darkness 2 wird da aber nicht gelagert, das hat nur gut gepasst xD - hatte da den All In auf dem Sekundärmarkt gekauft und zwar einen normalen Preis bekommen aber dafür musste ich alle Karten und Token durchzählen, deshalb stand das komplett auf dem Tisch. Ansonsten lagern die Spiele im Heizungskeller und im Sideboard im Esszimmer

Habt ihr beim Zoll größere Beschlagnahmungs-Tische? :)


Aber hallo. Nur nicht aus Holz.

Im Thema: Der Brettspiel Thread!

30. Januar 2024 - 11:50

Wo packst du die ganzen riesen dinger eigentlich hin?


Einfach auf dem Tisch stehen lassen


Screenshot-20240130-114841-Whats-App.jpg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.