Zum Inhalt wechseln


Rusty

Registriert seit 21. Dez 2017
Offline Letzte Aktivität Heute, 07:25

#1528790 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 02. Juli 2019 - 14:22

Hier ist eine ganz gute Zusammenfassung

https://aetherhub.co...ry-System-Guide

Werde wohl drauf verzichten.


#1528279 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 01. Juli 2019 - 14:25

Held der Steine Überdosis xD


#1527806 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 29. Juni 2019 - 21:03

Mit dem Release von m20 wird es m20 sealed geben.

July 2–26: Core Set 2020 Sealed
  • PHF hat sich bedankt


#1527780 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 29. Juni 2019 - 20:08

Scheint wohl einfach nicht mein Thread zu sein.


Gl, hf


#1527678 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 29. Juni 2019 - 15:13

Schenk ihm einfach pinke sleeves und sorg dafür, dass er Arbaal über den Weg läuft. Problem gelöst.


#1527653 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 29. Juni 2019 - 11:58

Schreibe gerade vom Handy, deshalb kann ich das folgende nicht so editieren, wie ich möchte. Versuche später das Ganze leserlicher zu gestalten.

Tatsächlich liegt das eher an meiner Quelle aus der ich das raus kopiert habe (dailyesports.gg) in dem offiziellen release Artikel (https://magic.wizard...ta-june-27-2019)
Ist es zwar in die Thematik eingebettet, bekommt aber einen eigenen Satz:

Without naming any cards in particular, we've also improved how the game handles holding priority between phases, and attack with all should now work for creatures with certain combat stipulations (such as 1/1 red Goblin tokens with haste that attack this turn if able).

Wobei unter der phrase "without naming cards in particular" ein link zum Warboss im Gatherer war.

Gebe Dir aber auf jeden Fall recht, dass das schon ein bisschen komisch ist und befürchte, dass sie bei jedem stop erstmal abwägen werden, ob das den "gameflow" der casual Spieler zu sehr einschränkt. Das könnte im schlimmsten Fall dazu führen, dass teilweise Karten mit Blick auf Arena stops "entschärft" oder einfach anders designt werden, was ich sehr schade fände, weil ich der Meinung bin, dass das genau falsch herum ist. Auch befürchte ich, dass letztlich nur die MC III mit dem mündlichen Ansagen der Priorität, dazu geführt haben, das zu ändern, weil es schon arg peinlich war.
Natürlich sind das nur Spekulationen und vielleicht war es einfach nur nicht so dringend und sie hatten es schon länger auf der Liste. Erfahren werden wir es eh nie xD

Was ich ebenfalls skeptisch sehe, ist das Abschaffen der weekly rewards (denke mal, die meinen die packs bei 5/10/15 wins)

All players will gain access to the standard Set Mastery system, with the Mastery Tree and reward track (which will replace the Weekly Win rewards).

Es wird aber nicht genau gesagt, was jetzt wie genau die neuen rewards sind. Stattdessen halt das hier (mein Handy wollte Gier schreiben... Passt auch irgendwie xD xD xD)

Players looking to earn even more rewards can do so by purchasing a Mastery Pass, which expands the number and types of items players can receive by playing. In addition to more booster packs, the Mastery Pass adds gold, gems, individual card rewards, card sleeves, and, yes, an Elemental Cat companion to your rewards.
[...]

The Core Set Mastery Pass can be purchased for 3,400 gems and will be available starting on July 2. Just like the Set Mastery, the Mastery Pass will be available until the next set is released, and whenever you decide to purchase it, you'll receive all the Mastery Pass rewards up to your current level.

Da bin ich wirklich mal gespannt gespannt, wie letztlich die Ausschüttungen sind aber ich fürchte, dass es nicht besser wird.


#1527424 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 28. Juni 2019 - 12:31

Also, many players have complained about no automatic stop set on cards like Legion Warboss. That’s no longer an issue, as the game will automatically set a pre-combat stop for you if your opponent plays this card or something else with a similar effect.

Das freut Crash ^^


#1526647 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 27. Juni 2019 - 08:04

Auch empfehlenswert ist es, einen Blick in den Thread unter diesen zu werfen. Die Codes kannst Du in Arena im Store unter "redeem code" (je nach Sprachversion) eingeben und erhälst verschiedene Dinge. Viele Codes in letzter Zeit waren für kosmetische Dinge der neueste Code (ohne Anführungszeichen) "mythicmagic" gibt dir 3 zufällige mythics. Folgende Codes müssten auch gerade noch funktionieren:

PlayAllegiance (3 packs)
PlayRavnica (3 packs)
PlayWarSpark (3 packs)
OneBillion (1 pack)

Da wir kurz vor dem Release von M20 stehen ist zu vermuten dass bald auch playm20 für ein paar extra packs gut ist.

Ansonsten würde ich auch die Anfängerdecks farmen. Ist nicht viel Aufwand und vergrößert den Kartenpool um einige Karten.

Vielleicht noch etwas warten, bevor du Dir ein Deck zusammenstellst - es wäre ärgerlich wenn Du so kurz vor dem m20 Release ein Deck baust, das nach dem Release von m20 in der Versenkung verschwindet. 100% kann das zwar niemand sagen aber m20 dürfte doch einigen Einfluss auf das Meta haben, zumal mit m20 auch noch der neue mulligan kommt.

Edit:
Vorher stand Rotation da, meinte natürlich den release von m20 - allerdings schadet es nicht bei der Deckwahl auch auf Decks zu gucken die vielleicht "rotationsresistenter" sind wenn mit dem Herbst set die Rotation ansteht.

Einen Satz zum London Mulligan hinzugefügt
  • PHF hat sich bedankt


#1525816 Qualifikation für MC und MWC

Geschrieben von Rusty am 24. Juni 2019 - 14:22

Woher wisst ihr, das Wizard bei Arena Games nicht ausgang faked?


Da bin ich absolut überzeugt von. Das ist auch der einzige Grund, warum ich noch nicht auf der Pro Tour bin, einfach weil meine Story nicht gut genug ist. *sadbuttrue*

LSV finde ich hingegen absolut gerechtfertigt. Er fördert aktiv Frauen die Magic spielen. Er wohnt ja auch mit Gaby zusammen um stets für ihre Fragen zur Verfügung zu stehen. Selbstlos der Mann. Hochverdient.


#1525527 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 23. Juni 2019 - 13:37

Intensität ist sogar der Hauptfaktor. Du machst in 5-8 Zügen teilweise das, was in einer Route auf 15-20 verteilt ist. Trotzdem kenne ich keine Boulderer, die jemanden der nicht bouldert, das nicht zumindest ansatzweise so erklären:

Wie klettern ohne Seil und einer dicken Matte drunter und nur bis zu einer Höhe in der man noch abspringen kann." von daher ist es vom Grundsatz her schon das Gleiche. Ob man die Unterscheidung jetzt bescheuert finden sollte ist eine andere Sache ;) - gibt da genug Unterschiede. Außerdem kann ich, wenn jemand sagt" lass uns bouldern gehen" direkt den Gurt in der Ecke lassen und packe andere Schuhe ein xD


#1525474 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 23. Juni 2019 - 11:17

Schade, ich hätte Budde gerne triumphieren sehen (also zB top4 machen sehen), aber ich konnte mir diese Langweiligkeit von MC einfach nicht mehr geben, ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.


Hab nur 2 Spiele gesehen und fand beide unterhaltsam. Brad Nelson mit Esper Midrange gegen Nexus und Irgendein MonoR gegen Esper. Werde aber die top 4 auf jeden Fall gucken. Finde auch gut, dass es auf dem Turnier eine maximal schlechte Lösung (mündlich Priorität) gibt, so steigt wenigstens der Druck, etwas in der Sache zu unternehmen.


#1525079 [M20] Spoilerthread - 21.06: Kethis, Sephara, PreCon Walker,

Geschrieben von Rusty am 21. Juni 2019 - 12:17

Quelle: https://youtu.be/TOc...ibb.co/pvJ8RYQ]

m20-84-kill-stealer.jpg[/url]
image share

Kill Stealer 2B
Creature — Human Rogue

Whenever “Kill Stealer” attacks, you draw a card and you lose 1 life.


#1525042 [M20] Spoilerthread - 21.06: Kethis, Sephara, PreCon Walker,

Geschrieben von Rusty am 21. Juni 2019 - 11:00

Quelle: https://www.giga.de/...-core-set-2020/

m20-167-cavalier-of-thorns.jpg

Quelle: http://hobbyjapan.co...ibb.co/0fm3WDD]m20-193-shared-summons.jpg

Shared Summons 3GG - Instant
Search your library for up to two creature cards with different names, reveal them, put them into your hand, then shuffle your library.


#1524997 [M20] Spoilerthread - 21.06: Kethis, Sephara, PreCon Walker,

Geschrieben von Rusty am 21. Juni 2019 - 08:02

Quelle: limited resources https://www.patreon....lr-for-27789966

m20-196-thicket-crasher.jpg
m20-80-winged-words.jpg
m20-38-squad-captain.jpg
m20-178-leafkin-druid.jpg
m20-144-goblin-smuggler.jpg
m20-147-lavakin-brawler.jpg
m20-62-frost-lynx.jpg
m20-93-boneclad-necromancer.jpg
m20-1-aerial-assault.jpg
m20-88-blood-burglar.jpg


#1524679 [M20] Spoilerthread - 20.06: Lotus Field, Steel Overseer, Cavalier of Night,

Geschrieben von Rusty am 20. Juni 2019 - 06:59

https://magicmicspodcast.libsyn.com/

m20-120-vampire-of-the-fire-moon.jpg
m20-91-bloodthirsty-aerialist.jpg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.