Zum Inhalt wechseln


cathedra

Registriert seit 28. Dez 2017
Offline Letzte Aktivität 26. Okt 2021 03:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: Suche Guten Commander/EDH starter artikel

13. Februar 2020 - 15:42

Queen Marchesa!


Im Thema: Skill bei Magic

09. Februar 2020 - 22:00

Na brauchst kein Skill in Magic noch Wissen um die Meta.

Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

08. Februar 2020 - 23:27

Ich nehm‘s mit Humor, habe mich trotz der Spielschwäche für Jund entschieden, da mir die Atmosphäre des Decks gut gefällt. Weiterhin sind viele Einzelkarten auch für andere Decks nutzbar. Mag auch die Flexibilität.

Solange ich ab und an gewinne bin ich total fine mit dem Deck. Preis/Leistungsverhältnis ist halt absoluter Schmarn, besonders in Foil. Wrenn and Six 170,- Euro ist halt daneben.

Da ich eh nie kompetitiv spielen werde ist alles auch nur halb so schlimm.

Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

08. Februar 2020 - 20:29

Das sind doch alles Lügen. :-(
Schon frustrierend, dass so zu lesen, da ich mir gerade Jund als erstes Moderndeck zusammenkaufe.

Wie würde der Wendler sagen?
Egaaaaaaaaaaaal

Im Thema: Gepimpte Karten und Decks - Bilder

08. Februar 2020 - 11:06

Der „Startschuss“ für‘s Junddeck :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.