Zum Inhalt wechseln


Falun Gong

Registriert seit 03. Jan 2018
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Wild] Magierdecks Sammelthread

01. Juni 2018 - 18:52

### Finally a second chance!
# Class: Mage
# Format: Wild
#
# 1x (2) Bloodmage Thalnos
# 2x (2) Boneguard Lieutenant
# 1x (2) Book of Specters
# 2x (2) Fallen Hero
# 2x (2) Frostbolt
# 2x (2) Garrison Commander
# 1x (2) Ice Walker
# 1x (4) Barnes
# 2x (4) Dalaran Aspirant
# 2x (4) Fireball
# 1x (4) Spellbreaker
# 2x (4) Water Elemental
# 1x (6) Blizzard
# 2x (6) Coldarra Drake
# 1x (6) Genn Greymane
# 1x (6) Kodorider
# 1x (6) Meteor
# 1x (6) Sylvanas Windrunner
# 1x (8) Primordial Drake
# 1x (8) Ragnaros the Firelord
# 1x (8) Sindragosa
# 1x (10) Frost Giant
#
AAEBAY0WDvYCyQPtBfIFuQ3QE6YUhbgClscCyccC3M0C8tMCzu8CzfQCCLsCiwOWBb8T1RPwE/ET9RMA
#
# To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone


Endlich hat der Fallen Hero eine zweite Chance bekommen zu glänzen. Und endlich machen sich meine beiden Coldarra Drakes bezahlt, die ich mir damals irgendwann für das Majordomo Deck gecraftet habe.

Das Deck läuft überraschend gut. Momentan stehe ich 9-3 damit, nachdem mir heute morgen die Idee dazu kam.

Im Thema: Neue Erweiterung angekündigt - The Witchwood

15. April 2018 - 12:55

Was spielt ihr denn momentan so? Ich spiele Shudderwock Shaman weil ich den Shudderwock direkt am Anfang geschenkt bekommen habe, Spiteful Druid und Dinomancy Hunter. Befinde mich momentan auf Rang 7 und komme nicht mehr weiter nach oben.

Im Thema: Neue Erweiterung angekündigt - The Witchwood

26. März 2018 - 20:54

Klar doch :)
https://imgur.com/a/OX2x6

Was mir gerade noch so auffällt: Glinda Crowskin ist ganz schön stark mit Molten Giants zusammen. Sollte man auf 10 Lebenspunkten sein kann man 6 Riesen gleichzeitig ausspielen. Weil aber jeder die brokene Interaktion mit der Naga ausnutzt sollte das kein großes Problem im Wild sein.

Im Thema: Neue Erweiterung angekündigt - The Witchwood

26. März 2018 - 20:15

Cool, mit Houndmaster Shaw kann man ja jetzt endlich wieder richtigen Patron Warrior spielen. Nur dass das diesmal Patron Hunter ist und man bis auf Dreadmaw keinen Whirlwind Effekt hat... Aber vielleicht kommt da noch etwas!

Im Thema: [DOM] Spoilerthread - 22. März: Promos

23. März 2018 - 01:32

Diese Fullarts sind großartig, besonders der LLanowar Elf. Sehe ich das richtig, dass das Symbol für die Commons weiß ist wie bei Cold Snap damals?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.