Zum Inhalt wechseln


chopper

Registriert seit 14. Jan 2018
Offline Letzte Aktivität Gestern, 17:10

#1766974 [K] Ancient Tomb

Geschrieben von chopper am 06. September 2021 - 08:15

Suche 4x Ancient Tomb

Edition: Egal, solange es die gleiche ist (falls playset angeboten wird)

Sprache: englisch oder deutsch

Preis: nach Mkm




#1757499 Legacy Metagame Diskussion

Geschrieben von chopper am 01. August 2021 - 11:42

Dann muss man nMm immer wieder den Unsinn bannen. Wen wir in 2 Jahren nur noch 1 Mana Kreaturen in Tempo shells haben, die sagen friss oder stirb macht das keinen Sinn. Vor allem weil das dann wirklich jeder 8 jähriger spielen kann. Ich finde legacy zeichnet sich durch die vielen Entscheidungen die man treffen muss aus. Einmal falsch eine Force gespielt kann einen schonmal das Spiel kosten. Mit friss oder stirb wird genau das egalisiert.


#1757458 Legacy Metagame Diskussion

Geschrieben von chopper am 01. August 2021 - 09:06

Würde gerne gewissen Karten im Format behalten, die es in modern nicht gibt. Modern Horizon und Modern Horizon 2 haben so viele Karten die gesetzt sind in modern und in legacy. Würde lieber auf Karten wie Ragavan verzichten. Sry, aber eine Kreatur für ein mana, die 2/1 ist mana Vorteil generiert und mit den richtigen Karten auf der Bibliothek das Spiel direkt entscheidet... Oh und natürlich noch Dash damit er auch sofort connecten kann. Wer solche Karten bewusst druckt hat den Schuss nicht gehört.
Dann lieber oko wo wenigstens zugegeben wird, war ein Fehler.


#1757255 Legacy Metagame Diskussion

Geschrieben von chopper am 30. Juli 2021 - 16:52

Trotzdem kann Ragavan nicht lange im Format bleiben. Er muss zu 90% beantwortet werden oder gewinnt das Spiel. Das hat weder was mit Skill zu tun noch macht es Spaß zu wissen ich habe Turn 3 auf 16 leben verloren weil der Affe connected hat.


#1744792 Spoiler MH2 für Legacy

Geschrieben von chopper am 12. Juni 2021 - 17:34

Ich denke dann wirst du dich freuen können ;)
Alles andere würde mich sehr wundern.


#1744606 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von chopper am 11. Juni 2021 - 20:11

Ja, du hast recht. Ändert aber nichts daran das Genu mit seiner Argumentation recht hat bzw dir stochastisch zu erklären versucht, dass du die Karte massiv unter Wert verkaufst.
Ja, Living end kann die Karte mit 4x Fov vll gut beantworten, deswegen die saga aber dermaßen klein zu reden, weil du mit deinem aktuellen Deck keine Probleme siehst ist massiv naiv.
Ich sage nicht, dass die Karte broken ist, aber sie ist definitiv sehr sehr gut.
Alleine das die Karte ganze Decks in Legacy und modern aus der Versenkung holt oder pusht spricht schon für sich.


#1744010 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von chopper am 10. Juni 2021 - 11:56

Karte neu gedruckt. Direkt 5 Versionen verfügbar. Ist doch total übersichtlich und einfach zu verstehen (Ironie aus).


#1714625 Spekulationsthread - Strixhaven

Geschrieben von chopper am 27. Februar 2021 - 19:11

Entenhausen SL wäre sooo geil. :D


Würde ich auch sofort kaufen :D


#1713659 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von chopper am 24. Februar 2021 - 08:23

Interessant :D
Ja meinte shadow, danke.


#1713092 Canadian Thresh / RUG-Delver / Temur-Delver

Geschrieben von chopper am 22. Februar 2021 - 08:44

Ich glaube Death's Shadow wird die dominante delver shell ;)




#1709371 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von chopper am 10. Februar 2021 - 18:55

Les mal das announcement zu Uro...er wird gebannt in legacy, modern und historic. Also nix mehr mit wertvoll

Ed: ninjad


Legacy überlegen Sie, da ist es wohl noch nicht fix.


#1708455 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von chopper am 08. Februar 2021 - 13:07


WARTE... wie ist dein MTGO Nick und hattest du danach dem Tron-Spieler noch gesagt, wie lucky er denn gewesen wäre? Falls ja: Es war mir ein Fest! :D


Name ist identisch wie hier im Forum.
Aber nein, ich war es nicht. Mir würde mit so einem Deck niemals einfallen mich über Glück meines Gegners zu beschweren.


#1708437 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von chopper am 08. Februar 2021 - 12:30

Habe ein paar Ligen mit Trickery gespielt. Bin 2x 3:2 und 3x 2:3 gegangen. Man hat gefühlt in 30 min eine Liga durch aber mir persönlich macht das 0 Bock. Das Deck ist meistens ein Glücksspiel und so will ich kein Magic spielen. Desweiteren sind viele Decks auf Trickery vorbereitet. Mal ein paar Beispiele wie ich spiele verloren habe (ka ob ich zu dumm bin oder auch viel Pech dabei war).
Verliere gegen Turn 2 Meddling Mage
Otp turn 3 in Combo, er hat die nuts mit Doppel eldrazi Temple into thought knot seer. Nimmt meinen einzigen cascade spell und ich finde keinen neuen.
Turn 2 in Combo treffe simian spirit guide, kein Problem nächste Runde mache ich das gleiche... denkste in response surgical auf Trickery... Mh gg
Gegner deafening Silence gefolgt von Archon of Emeria.
Discard, discard, discard finde nix mehr.
3 traps von tron abgekriegt...
Gegen turn 2 blood moon verloren

Unfun


#1702879 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von chopper am 22. Januar 2021 - 10:20

Damit wirklich jeder 4c oder 5c good stuff Haufen spielen kann???
Erinnerst du ich das Astrolabe erst gebannt wurde?
Wenn du das ernst meinst ist mtg verloren :D


#1686582 MTG-Forum Liga: Legacy - Übersicht

Geschrieben von chopper am 25. November 2020 - 14:30

Arcanis hat 3 Siege oder übersehe ich was?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.