Zum Inhalt wechseln


silvercore

Registriert seit 23. Jan 2018
Offline Letzte Aktivität 06. Mai 2018 23:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: [SUCHE] Zombie-Karten aus Amonkhet und Stunde der Vernichtung

20. März 2018 - 19:42

Neue Suche

Im Thema: Wie fange ich am besten mit Magic an und was brauche ich dafür?

25. Januar 2018 - 18:10

Vielen Dank für die tollen Antworten.
Da ist schön viel bei.

Es ist in der Tat so, dass das Spielen nur im Kumpelkreis sein soll. Keine Turniere oder ähnliches. Daher kann ich es ganz soft angehen lassen.

Ok, dann werde ich mich weniger auf Tribes als auf Mechaniken konzentrieren.

Gibt es bei Amonkhet oder Hour of Devastation Mechaniken, die dort eher geeignet sind oder unterstützt die Edition alles?

Im Thema: Wie fange ich am besten mit Magic an und was brauche ich dafür?

25. Januar 2018 - 09:22

Jap. Genau, reines Freizeit-Magic.

Im Thema: Wie fange ich am besten mit Magic an und was brauche ich dafür?

24. Januar 2018 - 22:43

Guten Abend zusammen,

wie fast alle meiner Vorschreiber bin ich bei in den Magic-Welten.

Ich habe mir ein Jace-Deck von Ixalan zugelegt und am Samstag ein paar Runden gespielt. Was soll ich sagen? Geht gut .

In der Wiki habe ich sogar ein paar Tribes gefunden, die mich ansprechen, wo ich sagen würde, jap... geil (Allies, Kleiner, Elementare, Elfen, Meervolk, Rebellen, Schamanen = Druiden?, Sliver, Baumhirten).

Jetzt habe ich ein wenig weiter geschaut und bin auf die alten Themen Amonkhet und Hour of Devastation hängen geblieben. Ich mag das Thema, die Illustrationen und das Setting. Das es älter ist, ist in meiner Spielrunde boogey.

Nun zu meiner Frage:
Wie gehe ich an Amonkhet und Hour of Devastation ran? Planeswalker-Decks?
Und was kann ich von den oben genannten Tribes bei den beiden Themen abbilden?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.