Zum Inhalt wechseln


dealda

Registriert seit 01. Feb 2018
Offline Letzte Aktivität 07. Feb 2023 09:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: 41542 Dormagen: Spielersuche (Commander/Edh/Pauper)

07. Februar 2023 - 09:57

Moin, wir sind im Moment meistens im Haus Niederfeld.
https://haus-niederf...om/?lang=de#map

Grüße

Im Thema: 41542 Dormagen: Spielersuche (Commander/Edh/Pauper)

03. März 2022 - 17:44

Samstags würde bei mir meistens gehen.

Grüße


Im Thema: 41542 Dormagen: Spielersuche (Commander/Edh/Pauper)

03. März 2022 - 16:36

Moin,

schön das sich ein paar Interessenten gefunden haben. Interesse ist bei mir noch auf jeden Fall da.

 

Hi,

 

gibt es die Gruppe noch?

 

Habt ihr noch platz?

 

Spielt ihr noch an Wochenenden?

 

 

Christian 

 

Es gibt noch keine Gruppe.

Platz ist noch auf jeden Fall da.

Wegen Termin müssten wir dann mal schauen. Ich kann mir sowohl innerhalb der Woche als auch am Wochenende vorstellen. Das nächste Wochenende ist aber bei mir schon verplant.

Hey, komme auch aus dormagen und hätte lust mal paar runden zu zocken lg

 

 

Hallo,
Ich komme ebenfalls aus Dormagen (Zons) & suche nach einer Gruppe die sich in regelmäßigen Abständen trifft.

Falls das Interesse noch vorhanden ist, würde ich mich freuen.

Habt ihr den einen bestimmmten Termin/Wochentag im Auge?

 

Grüße


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.