Zum Inhalt wechseln


dealda

Registriert seit 01. Feb 2018
Offline Letzte Aktivität 07. Feb 2023 09:57

#1791874 Manaless Dredge

Geschrieben von Quentin Coldman am 31. Dezember 2021 - 14:21

lol gerade 2x Endurance geforcet, glaube das hat meinen Gegner psychisch kaputt gemacht xD

 

Angehängte Datei  Manaless Dredge kill.png   931,72K   0 Mal heruntergeladen

 

 

edit und gleich nochmal den Spaß fuck ich bin hyped :D

 

Angehängte Datei  Endurance Counter.png   1,07MB   0 Mal heruntergeladen




#1815977 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Quentin Coldman am 18. April 2022 - 20:45

Angehängte Datei  BUG Varolznough.png   904,04K   0 Mal heruntergeladen




#1815443 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Quentin Coldman am 15. April 2022 - 12:48

manchmal muss man Legacy einfach lieben  :wub:

 

Angehängte Datei  Varolz 4 lethal.png   1,09MB   2 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Varolz for lethal three.png   1,1MB   2 Mal heruntergeladen




#1764923 Einführung in das Legacy Format

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 30. August 2021 - 12:40

Rework der Einführung und ergänzen eines Abschnitt: Die Zukunft von Legacy - 8 Jahre später ... also 8 Jahre nach dem Verfassen der ursprünglichen Einführung.




#1761816 Legacy Decks zu verleihen (Bochum, Bottrop, Köln etc.)

Geschrieben von Garthman am 18. August 2021 - 22:33

Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Legacy Decks aufgebaut um sie auf Turnieren zu verleihen. Falls also Formatneulinge mal ins Legacy reinschnuppern wollen oder auch Legacy Spieler mal ein anderes Deck ausprobieren wollen, bin ich gerne bereit ein Deck für die Dauer des Turniers zu verleihen.
Ich bin eigentlich jeden Donnerstag zum Legacy um 18:30 im Lotusvale anzutreffen. Ausserdem versuche ich alle Termine der Bottrop Series, der Xperion in Köln und eventuelle andere Legacy Turnierere mitzunehmen.

Folgende Decks habe ich fertig zusammengebaut zu verleihen, Deckliste gibt es auf Anfrage:

{U} {B} Omnishow
{W} {U}  {R}  {G} 4C Control
{B} {R} ( {G} ) Reanimator
{R} Burn
{R} {B} (  {G} )Goblins

(Land-)Dredge
{W} Death & Taxes (Yorion)
( {B} )( {G} )Eldrazi Stompy
{W} {U} {G} Food Chain
{G} Titan Post
{G} {W} {B} Maverick
{B} {U}  {G}  BUG Control
{B} {U} {R} {W}  TES 

{U}  {R} Delver 

{R} Moon Stompy

{W} {R}  Initiative Winota Stompy (Neu!)

{W}  Dreadnought (Neu!)

Vereinzelt überschneiden sich die Karten weshalb nicht alle Decks gleichzeitg zu verleihen sind, sollte aber meistens kein Problem sein.
Ich habe ansonsten auch einen größeren Kartenpool, falls sonst Karten fehlen oder vielleicht sogar ein anderes Deck zusammen gebaut werden soll, lässt sich da sicher was regeln.

Falls also Interesse besteht meldet euch einfach hier im Forum oder fragt auf entsprechenden Legacy Turnieren einfach nach mir (Tobias Garthe), die Decks habe ich eigentlich immer dabei. Ich bin auch in den Legacy Whats App Gruppen vom Lotus Vale, Auenland und Bottrop, ihr könnt euch also auch da einladen lassen und nach mir fragen.

Hoffe wir sehen uns also beim nächsten Legacy Turnier. :)

PS: Das ganze soll nichts kosten, ich behalte mir aber vor bei mir unbekannte Gesichtern einen Ausweis oder ähnliches als Pfand einzubehalten.




#1807971 41542 Dormagen: Spielersuche (Commander/Edh/Pauper)

Geschrieben von Changer am 09. März 2022 - 03:02

Private Nachrichten sind raus.
@Dealda
@C.B


#1806971 41542 Dormagen: Spielersuche (Commander/Edh/Pauper)

Geschrieben von C.B. am 03. März 2022 - 16:22

Hi,

 

gibt es die Gruppe noch?

 

Habt ihr noch platz?

 

Spielt ihr noch an Wochenenden?

 

 

Christian 




#1806501 41542 Dormagen: Spielersuche (Commander/Edh/Pauper)

Geschrieben von Hello am 01. März 2022 - 15:44

Hey, komme auch aus dormagen und hätte lust mal paar runden zu zocken lg


#1806210 41542 Dormagen: Spielersuche (Commander/Edh/Pauper)

Geschrieben von Changer am 28. Februar 2022 - 10:38

Hallo,
Ich komme ebenfalls aus Dormagen (Zons) & suche nach einer Gruppe die sich in regelmäßigen Abständen trifft.

Falls das Interesse noch vorhanden ist, würde ich mich freuen.


#1790510 Warnung vor Prometheus Game Shop

Geschrieben von Bomberman am 20. Dezember 2021 - 09:21

Anzeige wurde übrigens erstattet. Sind lau Polizei auch schon Aktenkundig und Bekannt für sowas, wundert mich das sie damit immer noch durchkommen.
Deswegen sollte jeder der bislang von PG nichts Geliefert/sein Geld nicht zurück bekommen hat Anzeige erstatten. Geht schnell und sorgt für eine Saubere Händlerlandschaft in der Community.
Informiert darüber auch eure Freunde und Bekannte die dasselbe Problem haben
Erstattet Anzeige und bringt die Typen hinter Gitter.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.