Zum Inhalt wechseln


Chief88

Registriert seit 02. Feb 2018
Offline Letzte Aktivität 28. Feb 2018 07:07

Erstellte Themen

59071 Hamm: Magic Spieler oder Community gesucht

10. Februar 2018 - 18:29

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem wieder angefangen Magic zu spielen und suche Leute aus meiner Umgebung.

Wäre super wenn sich daraus eine Gruppe bilden würde oder ich einer beitreten könnte:)

Gruß

Alexander

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.