Zum Inhalt wechseln


Qaush_G

Registriert seit 20. Feb 2018
Offline Letzte Aktivität 23. Feb 2021 10:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: Community Awards 2019 Voting - Teil 1

11. Januar 2020 - 13:17

LOL ich bin so ultra blind sorry.

Im Thema: Community Awards 2019 Voting - Teil 1

11. Januar 2020 - 12:24

voll blöd das man bei jeder frage abstimmen muss. kenne nicht alle. falls das so geht ich stimme für vico als user des jahres & amin bei legacy. beim rest enthalte ich mich weil ich die ergebnisse nicht verfälschen möchte

Im Thema: Weihnachtswichteln 2019 2.0

04. Januar 2020 - 12:37

Moin! Ich wurde über die Weihnachtsfeiertage erstmal mit einem Krankenhausbesuch gesegnet, bin aber wieder auf den Beinen. Ich habe im vorstellungsthreat geschrieben, dass ich gerne delver Decks spiele & bekam promt ein mega geiles Geschenk ein Playset signierte Delver of Secrets & dazu ein selbstgebauter 3D-Elver. Ein Playset übereinander geklebt und dann langsam durch die Karten geritzt so das es 3Dimensional wirkt. ich bin gerade meine eltern besuchen & poste die Tage mal bilder :)

Im Thema: Weihnachtswichteln 2019 2.0

21. November 2019 - 11:38

Ich bin dabei! :)


Im Thema: Weihnachtswichteln 2019 - Vorstellungsthread

21. November 2019 - 09:40

Moin! Qaush hier. Ich spiele delver Decks in Legacy & stehe auf angepinselte Karten:D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.