Zum Inhalt wechseln


Sanftwut

Registriert seit 12. Mär 2018
Offline Letzte Aktivität 13. Mär 2018 20:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: 21217 Seevetal / Meckelfeld: Suchen Mitspieler für unserer EDH / Commander Ru...

12. März 2018 - 19:07

Hallo Felix,

ich heiße Robert, bin 27 Jahre jung und neu im Raum Seevetal. Die letzten Jahre habe ich aktiv in Bamberg EDH gespielt. Gerne würde ich mich nun eurer Runde anschließen.

Gruß Robert

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.