Zum Inhalt wechseln


doodlerone

Registriert seit 21. Mär 2018
Offline Letzte Aktivität 22. Aug 2023 12:52

Erstellte Themen

10247 Berlin: Funtainment

05. März 2023 - 17:19

Ich würde gerne mal wieder Modern spielen. Dafür wurde mir kürzlich der Laden SpielFilmMusik empfohlen, der für mich allerdings recht weit entfernt ist.

 

Vielleicht gibt es noch mehr unter euch, für die das Funtainment besser gelegen ist.

 

Ich schaue morgen um 17:00 zum Modern Monday vorbei und würde mich freuen, wenn eine Runde zusammenkommt!

 

LG


Hauptphase vorbei? Priority

17. September 2022 - 12:46

Ich habe eine Regelfrage zu dem Ende der Hauptphase.

 

Mein Gegner sagt an, dass er gerne in den Endstep gehen würde. Daraufhin spiele ich noch einen Instant, weil ich vor dem Endstep noch eine Kreatur zerstören wollte.

 

Kann mein Gegner nun, nachdem der Stapel abgearbeitet ist noch eine Kreatur in seiner Hauptphase spielen, oder gehen wir nach dem Stapelende direkt in den Endstep?

 

117.4. If all players pass in succession (that is, if all players pass without taking any actions in between passing), the spell or ability on top of the stack resolves or, if the stack is empty, the phase or step ends.

 

 

Haben wir beide also schon gepassed weil mein Gegner in den Endstep gehen wollte und ich nach meinem Instant nichts mehr spielen wollte oder müssen wir beide erneut passen, bevor es in den Endstep geht?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.