Zum Inhalt wechseln


Herr Waschbär

Registriert seit 24. Mär 2018
Offline Letzte Aktivität 12. Nov 2023 12:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena Chatthread

27. November 2021 - 11:11

Habe mir just4fun ein Pest Token Deck abgekupfert und seit dem spiel ich gefühlt 9 von 10 Partien gegen Mono W in Standard. Öfter gegen Treasure Hunt  und ab und zu gegen Red Aggro. 

:D

 

Is leider normal. Mit meinem Mono G Historic Deck spiele ich fast ausschliesslich gegen Mono R Madness und Decks mit Unburial Rites. Mit Mono W Humans fast ausschliesslich den Mirror bzw. die Version mit CoCo. Das Matchmaking is aktuell fürn Hintern. Die sollten ne Option einführen bei der man Matchmaking oder Random aktivieren kann.


Im Thema: Magic Arena Chatthread

24. November 2021 - 17:09

Kaum wechsel ich das Deck, gibts nur noch Mirrors. Ich kotz gleich im Strahl.


Im Thema: Magic Arena Chatthread

24. November 2021 - 16:54

Ne Zeit lang gings gut, seitdem ich Mono G spiele treffe ich nur noch auf Mono R Aggro und Madness. Dass die ihr Matchmaking nich in den Griff kriegen können... Bei Standard bin ich raus, das is mir zu hohl.


Im Thema: Magic Arena - Technische Probleme

21. November 2021 - 16:39

Geht Arena schon wieder nicht? Das wechselt zwischen Lost Connection to the server und authorization failed. 


Im Thema: Magic Arena - Technische Probleme

14. November 2021 - 16:08

Ich hab eben kein Pack für Level 10 aus dem Pass bekommen. Als ich neustarten wollte, um zu gucken ob es das behebt, gibt es keine Verbindung zum Server. Hat das noch jemand?

 

Edit: Geht wieder, Pack is auch da.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.