Zum Inhalt wechseln


Randy Rübenrupfer

Registriert seit 01. Apr 2018
Offline Letzte Aktivität 10. Okt 2021 15:08

#1584301 21075 Hamburg: Magicverein sucht Spieler

Geschrieben von Randy Rübenrupfer am 24. Januar 2020 - 09:03

Moin moin aus HH 21073

 

Das ist ja witzig. Seit Ende letzten Jahres gibt es an der TUHH (Technische Uni Hamburg IN Harburg / Eißendorf - also keine 2 Minuten zu Fuß von eurer Bude entfernt) eine Magic AG, die sich immer Freitags 18-24 Uhr trifft. Es kommen Studenten, Mitarbeiter, Ex Studenten, Commilitonen anderer Unis und Freunde. Bisher sind wir immer so zwischen 4 und 10 Leuten und spielen hauptsächlich Commander und Pauper. Platz haben wir für 32+ Leute.

Vielleicht kann man ja mal gemeinsam was auf die Beine stellen. Ich habe bei euch auf der Internetseite gesehen, dass ihr zum einen unter anderem auch Pauper spielt und zum anderen Turniere veranstaltet. Ist nur die Frage, ob es auch Pauper Turniere gibt  :)

 

Viele Grüße




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.