Zum Inhalt wechseln


BigBang_8

Registriert seit 07. Apr 2018
Offline Letzte Aktivität 24. Feb 2019 14:25

Erstellte Themen

Wie findet ihr die Karten?

07. April 2018 - 22:59

Ich habe hier ein paar Karten die für mich interessant aussehen. Allerdings kenne ich mich sehr wenig aus und wollte deshalb fragen, welche Karten in modern wirklich gut sind.
Hier die karten:
Smuggler's copter
Spellskite
Vendiliqon Clique
Ratchet bomb
Hypnotic specter
Pithing needle

Bei z.b spellskite weiß ich schon ungefähr dass er gut ist. Deswegen wollte ich noch wissen welche Karte da z.b. ungefähr "am besten" oder "am schlechtesten" ist.

Ich hoffe die Fragen sind nicht zuu dumm.XD Trotzdem danke im voraus.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.