Zum Inhalt wechseln


Bart_Pimpson

Registriert seit 29. Apr 2018
Offline Letzte Aktivität 06. Jun 2022 08:29

Verfasste Beiträge

Im Thema: Events im JK-Store Frankfurt 2020

20. Februar 2021 - 12:43

Da es scheint, als bist du auch neu auf diesem Planeten, erst einmal herzlich Willkommen auf der Erde! ;P
Also zur Zeit ist es so, dass eine Pandemie die Menschliche Spezies in Atem hält und Menschenansammlungen untersagt sind und somit keine Turniere im echten Leben stattfinden können.
Es ist allerdings möglich bspw. über den Discord Legacy Paper Server ( https://discord.gg/PguqpHCv ), oder einiger Möglichkeiten hier im Forum, Legacy über Webcam zu spielen.
Solltest du aber darauf aus sein unsere Spatzenhirnchen zu verspeisen, musst du leider noch warten bis die Pandemie rum ist :)

(Bitte nicht persönlich nehmen :) )

Im Thema: Kartenscanner IOS für den europäischen Markt?

21. Dezember 2020 - 14:43

Heyho.

Also ich benutze MtgManager. In den Einstellungen kannst du MKM als Orientierung für Preise wählen.

LG Bart

Im Thema: Kann geschlossen werden

30. Oktober 2020 - 14:54

Das sollte den Rahmen von 300€ aber deutlich sprengen :)
Trotzdem danke für‘s Angebot!

Im Thema: Kann geschlossen werden

30. Oktober 2020 - 09:35

Aus Stronghold wäre mir lieber, aber wenn der Preis stimmt sage ich zu den FtV natürlich auch nicht nein.

Im Thema: Kann geschlossen werden

29. Oktober 2020 - 18:53

Up!
Suche nur noch 3 :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.