Zum Inhalt wechseln


Magickeller

Registriert seit 10. Jun 2018
Offline Letzte Aktivität 25. Jul 2020 11:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Hannover 28.03.20 Turniertag ABGESAGT

13. März 2020 - 22:03

Aufgrund der aktuellen Situation sind vorläufig alle Events des Magickellers abgesagt!


Im Thema: Hannover 28.03.20 Turniertag ABGESAGT

09. März 2020 - 20:08

up


Im Thema: Hannover 28.03.20 Turniertag ABGESAGT

26. Februar 2020 - 22:51

Nabend Nivelas, Wie groß sind denn eure FNM's, dann kann ich dir womöglich die Frage beantworten ;-) 

In der Regel sind die Teilnehmerzahlen schon höher als unsere FNM's (etwa 15) aber man kann es leider nie genau vorher sagen.

Durch die günstigere Voranmeldung hoffen wir auch das wir im Vorfeld wissen mit wie vielen Spielern wir rechnen können.

VG Sven


Im Thema: Hannover 28.03.20 Turniertag ABGESAGT

25. Februar 2020 - 19:10

Der nächste Turniertag steht an!

Infos im Startpost!


Im Thema: [OLDSCHOOL] Decks und Fotos

27. Januar 2020 - 21:22

Wir möchten uns für euer kommen und eurem begeisterten Spiel bedanken.

Ich (Sven) hatte viel Spaß an den ersten beiden Runden (Runde 3 war gegen Vico :rage: :blink: :wub:), habe neue sehr sympatische Spieler kennen lernen dürfen und lerne langsam den Unterschied zu den "anderen" Turnierspielern kennen und schätzen.

Ich würde mich freuen, euch allesamt zu einem weiteren Berserkbattle einladen zu können (Termin noch nicht bekannt) um zu zeigen, dass ich auch kein Bye (oder zwei ; Mein Dank geht an dieser Stelle dem WER) benötige um einen Sieg zu erringen ;-)

Decklisten und weitere Bilder kommen morgen über Vico, danke dafür.

 

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

 

(Wieso hab ich von Max nur Bilder mit ner Wurst drauf??? :unsure:  :unsure: )83652547_2568823100013718_21581191337811


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.