Zum Inhalt wechseln


zerhack3r

Registriert seit 13. Jul 2018
Offline Letzte Aktivität Heute, 15:22

#1746395 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von zerhack3r am 19. Juni 2021 - 08:32

Doch, die Maßnahmen jetzt haben einen Einfluss auf die Situation im Herbst. Da die Delta Variante deutlich ansteckender ist, sollte ihr Anteil an den Gesamtinfektionen gering gehalten werden, momentan liegt die Rate noch bei 6%. Wenn die Quote sich jetzt aber über den Sommer langsam nach oben schleicht, wird es im Herbst ziemlich schnell ziemlich unangenehm.
Ein Beispiel ist England, da sind 97% der Neuinfektionen durch die Delta-Variante und die Inzidenz ist von 20 auf 70 hochgeschossen.


#1745028 Politik-Thread

Geschrieben von zerhack3r am 13. Juni 2021 - 15:53

@Frozen Shade Wo kommt denn das Essen für die Zuchttiere her? Weltweit werden über 30% der Anbaufläche für Tierfutter verwendet.




#1744997 Politik-Thread

Geschrieben von zerhack3r am 13. Juni 2021 - 14:54

Du verwechselt hier aber Soja, dass als Tiernahrung verwendet wird, mit dem, dass Menschen konsumieren. Ein Großteil des weltweiten Sojaanbaus, gerade in Südamerika, wo auch Regenwald für drauf geht, wird für Tiere verwendet. Die "riesigen Flächen" entstehen dadurch für die Fleischkonsumenten. Der Soja, den wir Menschen essen, wird fast ausschließlich in Europa angebaut. 
Hier https://albert-schwe...genwald-schadet und hier https://www.niemblog.de/soja-herkunft-fuer-lebensmittel/ auch noch zum nachlesen. 




#1645793 Modern Banned List Discussion

Geschrieben von zerhack3r am 11. Juli 2020 - 17:07

https://imgur.com/a/Mg0SFa7  

Hier mal der "Leak". Denke an der Schreibweise erkennt man schon, dass da wahrscheinlich nicht viel dran ist. 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.