Zum Inhalt wechseln


TropikaleFrüchte

Registriert seit 19. Jul 2018
Offline Letzte Aktivität 10. Apr 2024 10:18

#1855654 Modern Banned List Discussion

Geschrieben von TropikaleFrüchte am 30. September 2022 - 14:59

 

Wer behauptet das?

Ja wie es schon gepostet wurde, gibt es einige Youtuber die es in diesem Jahr oft angeprochen haben. Kann gerne nochmal die Videos raussuchen :D

 

 

Es gibt keine festen Termine mehr zu denen Bans angekündigt werden, daher ist eine vorhersagen noch schwerer als es früher schon war. Ich persönlich halte keine der von dir geneannten Karten für problematisch.

 

Schon mal vielen Dank, für die Info.

 

Ich werde mir oder hab mir jetzt Murktide zugelegt. Der Spielstil gefällt mir schon aus Pauper oder damals Standart. Sprich das generelle Tempo-Game.

Wenn wirklich was gebannt wird, wechsel ich halt zu Grixis Shadow oder nen anderes Deck was danach aus dem Pool entsteht.

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.