Zum Inhalt wechseln


Oblahue

Registriert seit 20. Jul 2018
Online Letzte Aktivität vor 9 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zombardment - Hogaak

20. Oktober 2020 - 11:52

Ist Leyline gegen Lands und Loam nicht einfach besser? Proaktiv verhindern, dass sein Knight größer als 2/2 wird ist doch Klasse. Da macht Surgical halt gar nix.

Im Thema: Mit Hilfe des Sideboards die Deckstrategie ändern

13. Oktober 2020 - 13:25

Reanimator im Legacy auf Hypergenesis nach dem Boarden zu basteln ist auch extrem witzig

Im Thema: Kartensuche

25. September 2020 - 23:09

Die beiden Chainer sind gute Reanimator Commander. Bei einem gibt's sogar noch ne Farbe und Haste dazu.
https://scryfall.com/search?q=chainer

Im Thema: BUG Control (Uro/Field/Reclamation/etc.)

21. September 2020 - 21:59

Ist das die Spike-Liste? Falls ja kann man ja einfach die VODs verlinken und das Deck in Action sehen ^^


Keine Ahnung, was die Spike Liste ist. Würde mich aber freuen, wenn du Zeit hast die hier rein zu posten und evtl. sogar die VODs zu verlinken.


"Stockliste" hab ich doch oben drüber schon gepostet... Und sehe da jetzt auch nicht wie es EINE 100% Stockliste geben soll. Ist halt Haufen Control.

Klar sind mehr Uros besser. Hab ja auch nirgends gesagt, dass es anders wäre. Will aber eben auch mal was anderes ausprobieren.

Dass Graveyard Hate im Moment sehr präsent ist, steht außer Frage. Dass Uro und anderer Stuff sich trotzdem behaupten können, aber auch. Ist ja nicht so, dass jedes Deck auch schwarz spielt... Oder Gifts gleich zwei Karten in den Friedhof legt, wobei Cling nur eind bekommt... Und selbst dann kann ein Fetch auf Sanctuary noch was retten...

Im Thema: Rund ums Modernforum-Thread (RuM)(Feedback)

21. September 2020 - 18:17

Wenn ich einen Thread zu UG(B) Control/Uro-Pile im Modern aufmachen will, wo soll der dann hin? Neue Decks oder Etablierte Decks?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.