Zum Inhalt wechseln


Oblahue

Registriert seit 20. Jul 2018
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Habt ihr MTG Dekoration?

02. Dezember 2020 - 18:28

Habe unter "Anderes" einen verstaubten (und mittlerweile zerbrochenen) JK-Entertainment-Pokal hier rum stehen. Müsste ich eigentlich mal wieder kleben, um damit weiter unverhältnismäßig viel angeben zu können  :lol:


Im Thema: Commander Legends Karten für Legacy

29. November 2020 - 00:05

Wieso ausgerechnet 8 Strixe? Damit man möglichst immer einen shitty Blocker hat, der einem den Monarch beschützen soll?

Macht es nicht viel mehr Sinn, statt den 4 Baleful Strix einfach 4 Fog (oder was ähnliches, wahrscheinlich 10x besseres) zu zocken, mit einer vernünftigen Manabase, evtl sogar mit Mystic Sanctuary für Buyback Show and Tell?
Eine Runde mit nem Fog zu kaufen müsste ja reichen, um dann den Fattie ins Spiel zu schummeln, besser ist es mit den Strixen glaube ich auch nicht...

Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

27. November 2020 - 14:08

So im Stil eines Pixelgraphic Textadventures, das nur über Textboxen läuft? Fände ich tatsächlich ziemlich witzig, solange der Kartenframe drum herum noch zu sehen wäre. Komplett minimalistisches Magic

Im Thema: Animationen in der Arena.

26. November 2020 - 21:26

Verstehe, dass dir das gefällt, finde persönlich aber die ganzen Animationen maximal zum Kotzen und schrecklich aufgesetzt. Einer der Gründe, wieso Arena für mich so unendlich beschissener als Paper Magic ist, dass sie es eben nicht konnten, die Karten Karten sein zu lassen, sondern Form/Frame und Auftreten so maximal verändert haben.

Schlussendlich wird der Ausschlag gebende Punkt aber wahrscheinlich gar nicht die Spielerschaft (können es ja dann nach Präferenz an/aus schalten) sein, sondern eher die Zuschauer der Streams, denke ich. Denn wenn Magic sich als super nicen Esport vermarkten will, mit Arena als super nice Plattform zum zocken und insbesondere zuschauen, dann muss das auch geil aussehen. Kann mir gut vorstellen, dass deswegen abgespacete ausartende Animationen eher einfacher erkennbaren Pop-Ups gewichen sind, um den Zuschauer zu unterstützen, bei Verstehen, was gerade auf dem Spielfeld abgeht, anstatt ihn zu überfordern.

Im Thema: Commander Legends: Eure Legende !

24. November 2020 - 19:12

Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich an die Sache ran geh :unsure: Wahrscheinlich wird das eher ein Budgetdeck für entspannte Runde :D


Du könntest mit einer großen Auswahl an Fight Spells (Prey Upon) oder Lure -Effekten deine gemütlichen Hauskatzen zu tödlichen Killermaschienen machen :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.