Zum Inhalt wechseln


Meteora

Registriert seit 02. Jul 2006
Offline Letzte Aktivität Privat

Erstellte Themen

Biete: ein paar Schätze. Suche: Crap

31. Juli 2015 - 10:44

ACHTUNG: NEUE (und hoffentlich letzte) LISTE IM ANHANG (Stand, 06.08.15; 10:00, ca. 500 Karten weg). DANKE!

Spielbare Commons und ein paar mehr Uncommons habe ich jetzt meinen Wants hinzugefügt.

 

Hallo,

 

ich suche allerhand Commons für einen Pauper-Cube und Crap-Decks. Ich biete ein paar Schätze wie foil Steam Vents (RAV), DCI SoFaI, etc., also eure Gelegenheit den wertlosen Crap, der bei euch eh nur im Schuhkarton versauert, gegen was wertvolles kleinzutauschen.

 

Die Liste, nach Farben sortiert, habe ich als Excel-file angehängt. Es handelt sich dabei summa summarum um etwa 700 Karten, falls ihr euch also mal 1-2 Stunden hinsetzen und Karten raussuchen wollt, dann könnt ihr die Excel-Datei auch zum virtuellen abhaken benutzen.

 

Pro Common rechne ich mit 10 Cent, also insgesamt etwa 70 Euro. Das ist für manche Commons vielleicht 10 Cent zu wenig, für die meisten aber eher 10 Cent zu viel.

 

Die Karten möchte ich nur auf Englisch. Zustand sollte etwa NM sein, also kein grober Verschleiß (aka zerfledderte Ränder), keine Knicke, keine Dellen, you get the idea.

 

Ich verkaufe auch alle Karten bei meinen Haves zu den aufgeführten Preisen und ein paar UC und Rare-Wants habe ich auch. Meine Haves/Wants:

 

http://www.mtg-forum...62/?scroll=want

 

 

@MODERATION: In den Forenregeln schreibt Ihr:

 

 

Es gilt:

 

  • maximal einen neuen Thread alle 3 Tage erstellen oder einen alten Thread pushen (letzter Beitrag des Erstellers zählt)
  • für zusätzliche Infos editiert bitte den Startbeitrag des Threads
  • keine Tauschangebote; dafür gibt es den Marktplatz. Ausnahme: Sprachen/Editionstausch, Foil vs nonfoil +X
  • Preise oder Referenz als Verhandlungsbasis für angebotene Karten und Gesuche.

 

 

 

Aus den Ausnahmen schließe ich mal (ich hoffe das kommt nicht all zu anmaßend rüber), dass die zugrundeliegende Philosophie der Ausnahmeregelungen ist, dass okay ist, was sich im Marktplatz nicht (eindeutig) umsetzen lässt. Von daher hoffe ich, dass das so in Ordnung ist, denn weder kann ich im Marktplatz eine Excel-Datei anhängen, noch die Liste der gesuchten Karten einfach kopieren. Und nachdem ich die Liste schon zusammengetragen habe, hatte ich jetzt keine große Lust alle ~700 Karten nochmal separat einzutragen, zumal es im Excel-Format sicher auch für Interessenten übersichtlicher ist. Sollte es aber dennoch irgendwelche Bedenken geben und der Thread geschlossen werden müssen, bin ich auch nicht sauer, würde mich aber vielleicht über einen Tipp, wie man dieses Problem anderweitig lösen könnte, freuen.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.