Zum Inhalt wechseln


KrabsAble

Registriert seit 28. Aug 2018
Offline Letzte Aktivität 17. Aug 2023 15:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Aufmarsch, Fahrzeuge und Planeswalker

24. Mai 2019 - 18:45

Gut dann habe ich noch eine andere Frage

Bei Aufmarsch wenn ich schon eine Armee auf den Feld habe muss die dann diese X/X marken bekommen oder kann ich dann eine Neue Armee rufen ?


Im Thema: Tezzeret Artefakt Deck

02. Januar 2019 - 08:07

Erst mal Danke euch beiden für Karten vorschläge :) ich werde das Deck im laufe noch verbessern und gucken wie es so wird.

Das hauptsächliche Ziel dieses Decks ist ja mit 5/5 artefakte den Gegner zu besiegen.

 

@Necronlord

Hatte gestern paar test Spiele gemacht und ich war mit den Deck aufbau ganz zufrieden 2 Gewonnen und 2 Verloren.

 

 


Im Thema: Doppelzauberkarten

14. Dezember 2018 - 21:12

Also wenn ich den Signalturm-Blitz aktivere und ich habe die Karte Status // Statue im Friedhof füg ich dem Gegner nur 1 Schadenspunkt zu ?


Im Thema: Frage zu Mentor und zu einen Commander

09. November 2018 - 20:40

Danke ihr Beiden ihr habt mir sehr geholfen :)


Im Thema: Boros Mentor Deck W/R

04. November 2018 - 03:20

So habe mein deck jetzt Folgt bearbeitet:

-Artefakte raus

- Erlass der Sphinx und Zorn der Kriegsfürstin raus

- 1 Mächtiger Sprung raus dafür habe ich dann 2 Blitzeinschlag und 3 Integrity // Intervention

- 1 Tajic, Klinge der Legion für den habe dann eine weitere Blitzklingen-Verfechterin reingepackt.

 

Oder sollte ich Tajic doch Lieber 4 mal spielen ?

Mit den Ländern lass ich mal vorerst noch und gucke wie das passt :)

 

Vielen dank euch beiden ihr habt mir sehr geholfen auch beim Deckbau ansich :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.