Zum Inhalt wechseln


KrabsAble

Registriert seit 28. Aug 2018
Offline Letzte Aktivität 17. Aug 2023 15:55

Erstellte Themen

Aufmarsch, Fahrzeuge und Planeswalker

24. Mai 2019 - 16:32

Guten Tag,

Frage zum Aufmarsch
- Wenn ich keine Zombie Armee habe wird ja eine beschworen wird diese mit 1/1 Marke beschworen oder liegt die mit 0/0 da ?

Frage zu Fahrzeugen
- Die Fähigkeit Bemannen Die Kreaturen die getappt werden bleiben die getappt oder entappen diese wieder ?

Frage zu Planeswalker
- Zählt der Planeswalker als Kreaturenzauber ?

Begehrtes Juwel

21. Januar 2019 - 13:46

Begehrtes Juwel

 

Hallo,

Also meine frage zu diesen Juwel ich verstehe es nicht ganz.

(Immer wenn eine oder mehrere Kreaturen, die ein Gegner kontrolliert, dich angreifen und nicht geblockt werden, zieht der Spieler drei Karten und übernimmt die Kontrolle über das Begehrte Juwel. Enttappe es.)

 

Mein Gegner greift mit einer Kreatur an. Ich kann nicht blocken. Dann bekommt doch er jetzt das Juwel.

Wer muss jetzt die drei Karte ziehen der der die karte bekommt oder der der die abgeben muss ?

 

Danke schonmal im Vorraus

 


Tezzeret Artefakt Deck

31. Dezember 2018 - 21:24

Guten Tag,

Zum Anfang möchte ich hier allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wünschen Viel Gesundheit und Viel Glück im Neuen Jahr und hoffe ihr erreicht eure Ziele für 2019 :D

 

hiermit wage ich mich an meinen zweiten Deck hier im Forum dieses Deck soll nur zum Spaß dienen aber möchte trzdm von euch wissen wie man das Deck eventuell spaßiger machen könnte.

 

Erst mal das Ziel ist es Leblose Artefakte zu 5/5 Kreaturen zumachen um dann den Gegner mit Leblosen Artefakten zu nerven aber auch gleichzeitig mit deren Effekten Vorteile zuschaffen. Ansich gefällt mir das Deck gut und bin auch vor Kurzem ein Großer Fan von Tezzeret geworden.

Ich hatte für dieses Deck die Tezzerets aus den Planeswalker Deck benutzt.

Hättet ihr noch Vorschläge für mich bessere Artefakte oder Schwarz Blau Support Karten für mich ?

 

 

Ich danke schonmal im Vorraus für Tipps :D

 

Mfg

KrabsAble


Tezzeret Planeswalker Decks

26. Dezember 2018 - 11:46

Guten Tag,

 

Ich bin voll begeistert von Artefakten und erst Kürzlich vom Tezzeret! Ich habe mir vor paar Jahren das Planeswalker Deck von Tezzeret geholt und vor einer Woche das Hauptset 2019 Tezzeret Planeswalker Deck gekauft.

 

Beide Decks find ich Mega Gut wegen den Artefakten. Nun möchte ich gerne ein paar Tipps holen weil ich gerne diese beiden Decks kombinieren möchte weil ich auch aus ein Booster Tezzeret, Artifice Master gezogen hatte ich möchte gerne die 3 Planeswalker kombinieren und zu einen Deck machen und was man noch so für Gute Artefakte reinbauen könnte in sowas. Besonderst begeistert bin ich von der Karte Tezzeret's Touch aus einen z.b Universal-Lösungsmittel eine 5/5 kreatur zu machen ist ziemlich Nice.

Leider habe ich keinen Plan wie ich da am besten anfange es sollte aufjedenfall ein Deck sein was hauptsächlich mit Artefakten spielt + Blau/Schwarz Deck.

Format Spielt keine Große Rolle sollte ehr so Freizeitmässig am Küchentisch gespielt werden.

Ich hoffe ich bin hier richtig. 

 

Danke schonmal im Voraus

  :D :D

Mfg

KrabsAble


Doppelzauberkarten

14. Dezember 2018 - 12:03

Solche Karten wie z.b Status // Statue zählen diese auf dem Friedhof für 2 Hexerei oder Spontanzauber oder nur für eine ?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.