Zum Inhalt wechseln


Baltion

Registriert seit 24. Sep 2018
Offline Letzte Aktivität Gestern, 09:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: Phantom Nantuko

01. April 2019 - 07:58

@MattRose stimmt xD hast du damit ja indirekt Beantwortet ich doof sry


dann habe ich nochmal eine andere Frage

wenn ich Managorger Hydra liegen habe und Winding Constrictor spiele.

Kriegt die Hydra nur eine +1/+1 Marke oder schon 2 ? weil wenn ich die Constrictor wirke liegt Sie ja noch nicht oder?


Im Thema: Phantom Nantuko

01. April 2019 - 07:19

 @MattRose

 

das weiß ich, aber ich wollte wissen ob die Effekte auch bei den Enter the Battlefield Fähigkeiten ausgelöst wird oder nur wenn eine Karte liegt und dann Marken bekommt


Im Thema: Welcher Marken effekt kommt zu erst?

25. März 2019 - 15:20

@Vistella alles klar

Nochmal rein theoretisch

wenn ich 2x Constrictor und 2x Corpse liegen habe und die Hydra eine Marke bekommt

kann ich das so anwenden

Marke +1/+1 + Constrictor = 2 + Constrictor =3 x Corpse = 6 x Corpse = gehen 12x +1/+1 Marken auf die Hydra ?

 


Im Thema: GW Selesnya Populate

15. März 2019 - 13:17

@Schiggy Hoppla :D

@Mynar Danke für die Hilfe

jetzt noch mal Deck im Endstadium

@Necronlord die Wurmcoil Engine habe ich auch schon ins Auge gefasst ist mir aber zu teuer für Küchentisch Magic :/ Da ich erst vor kurzem angefangen habe versuche ich möglichst neue Karten zu nutzen

 

 


Im Thema: GW Selesnya Populate

13. März 2019 - 16:19

@mynar achso mhhm stimmt, obwohl ich turn 2 schon einen Centaur ins Spiel bringen könnte

Ich habe jetzt nochmal ein paar Änderungen vorgenommen

 

 

Wäre anstatt Luminarch Ascension sonst vielleicht Siegel des leeren Throns eine Option oder Urbis Protector?

 

oder ich verzichte einfach komplett auf Angel und geh mehr auf Carddraw und Ramp

 

oder ich mache Ascension raus packe 2xAvacyn's Pilgrim und 2x Urbis Protector rein

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.