Zum Inhalt wechseln


Baltion

Registriert seit 24. Sep 2018
Offline Letzte Aktivität Gestern, 14:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wenn man nichts erwartet ...

Gestern, 11:55

Haben Wochenende in der Gruppe mit 4 Leuten 2 (jeder 1/2) Displays geöffnet und gedraftet just for fun und weil wir das zu jeder Edition machen, ich hab schön den Booster mit Oko, Thief of Crowns erwischt :D


Im Thema: Eldrazi Conscription

09. Oktober 2019 - 14:17

Da es ja scheinbar nicht Legendär ist kann ich die Aura auch öfters spielen?


Im Thema: Schmeiß die Katze in den Ofen oder wie saugt mal Spieler langsam aus.

04. Oktober 2019 - 20:17

@angel-djinn

 

ich bin gerade quasi das gleiche Deck am bauen und bin gerade zwischen W/B oder doch mono B damit Ayara fest Turn 3 liegt.

wir spielen oft in unserer Gruppe jeder gegen jeden und da ist each opponent sehr verlockend.

Am liebsten würde ich Cruel Celebrant und Teysa Karlov noch ins Deck packen einfach weil die Katze wenn man Sie opfert so viele trigger erzeugt.

Turn 1 Katze

Turn 2 Zulaport

Turn 3 Ofen + Cruel celebrant

Turn 4 Teysa

 

Katze stirbt Cruel + Zulaport  + Teysa = 4 Schaden + 4 LP

und ab dann muss halt irgendwas removal mäßiges kommen um das zu stoppen

 

Bin aber tatsächlich eher dran es Mono B zu bauen und dann wirklich mit Syr Konrad


Im Thema: Schmeiß die Katze in den Ofen oder wie saugt mal Spieler langsam aus.

04. Oktober 2019 - 10:33

@angel-djinn

Ist die Frage wenn du Judith raus nimmst hast du quasi nur noch den Devil der Rot rechtfertigt. Ob man dann nicht vielleicht komplett auf Mono Schwarz geht und noch so spaßige sachen rein macht wie Plaquecrafter oder Priest of forgotten Gods

In der neuen Edition kam ja auch noch Rankle, Master of Pranks und Murderous Rider (keine Ahnung warum er den nicht anzeigt).

Was ich noch ganz gut finde ist der Desecrated Tomb

da die Fledermäuse Schwarz sind wird auch Ayara, First of Locthwain nochmal getriggert wenn die Katze aus dem Friedhof kommt und man hat noch mehr opferbare Kreaturen und jede Fledermaus schießt mit Zulaport Cutthroat min. 1 Schaden wenn sie drauf geht

Gegen das Deck hilft halt nur massiv viel Exile ansonsten kannst dir schön ein abtriggern :D


Im Thema: Schmeiß die Katze in den Ofen oder wie saugt mal Spieler langsam aus.

04. Oktober 2019 - 09:42

Was hälst du vom Zulaport Cutthroat ?

oder vielleicht noch Gutterbones

oder Chandra Acolyte of Flame jede Runde 2 sac trigger


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.