Zum Inhalt wechseln


Baltion

Registriert seit 24. Sep 2018
Offline Letzte Aktivität 13. Mär 2024 16:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

11. März 2024 - 15:29

To be fair, Investigate gabs schon ;)

 

Da haben die sich bestimmt vertan das sollte "Super Investigate" heißen  nd der Clue Token sollte dann Ward 2 haben.


Im Thema: Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

11. März 2024 - 08:43

Ich habe eine Magic Spielgruppe, wir spielen EDH, Küchentisch Magic und spielen ein Sealed Turnier zu jeder Edition.

 

Obwohl ich sagen muss reguläres 60 Karten Küchentisch Magic wird immer langweiliger. Zu mal in jeder neuen Edition drölfzig neue Mechaniken geprinted werden mit denen man Effektiv absolut nichts anfangen kann....

 

Ich hätte gerne pro Set 2 Mechaniken eine alte und eine neue, bei MKM gab es Cloak (Cloak Stand sogar nur auf 2 oder 3 Karten drauf was soll der Quatsch), Disguise, Collect Evidence und Investigate. Sowas führt nur dazu das man sich keine Decks mit Mechaniken bauen kann. Das nervt mich.

 

Dieses Jahr interessiert mich nur Blumborrow und MH3. EDH und Sealed/Draft macht durchaus noch Spaß.


Im Thema: Kartensuche

14. Februar 2024 - 12:32

Ich habe mir für unser Küchentisch Magic ein GW +1/+1 Deck gebaut (mit  Hardened Scales, Managorger Hydra, Ozolith, the shattered Spire usw. )

 

Ist aber super langweilig. Ich suche Karten mit +1/+1 Mechaniken die das etwas spaßiger machen? wie z.B. die Backup Mechanic Boon bringer Valkyrie


Im Thema: [MKM] Murders at Karlov Manor

24. Januar 2024 - 07:13

Komisches Set irgendwie, die 80 neuen Keywords gefallen mir überhaupt nicht (suspect, Disguise, evidence) dafür finde ich einige Karten ohne die Keywords richtig gut.


Im Thema: [MKM] Murders at Karlov Manor

18. Januar 2024 - 15:12

Treffen sich eine Schildkröte, ein Krokodil und ein Elch in einer Bar in Ravnica....


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.