Zum Inhalt wechseln


Baltion

Registriert seit 24. Sep 2018
Offline Letzte Aktivität 03. Jul 2020 08:49

#1638638 Wie viele Decks baut ihr euch so?

Geschrieben von Baltion am 19. Juni 2020 - 08:20

Hier ist natürlich die Frage was du mit wem spielst.

 

Spielst du immer nur gegen eine Person ? Spielst du nur auf MtG Arena also Online ?

 

Spielt Ihr in einer Gruppe Küchentisch Magic?

 

In Turnieren wird Best of 3 gespielt mit einem 15 Karten Sideboard, also Karten die du nach jeder Runde, durch andere Karten in deinem Deck austauschen kannst und in diesem Sideboard befinden sich meistens Antworten auf z.B. Counter, Artefakte, Massenremoval etc.

 

Im Best of 1 hast du natürlich immer das Problem, das es wenns doof kommt, du überhaupt kein Land siehst.

 

Ich z.B. spiele Küchentisch Magic hier spielt jeder was er will und wenn 6 Leute gegeneinander spielen, hat man immer eine Chance vor allem, wenn man das schlechteste Board hat, dann prügeln sich die anderen die Rübe ein und man kann dann selbst den Sieg einfahren :D




#1638072 [M21] Spoiler Thread 12.06.2020

Geschrieben von Baltion am 17. Juni 2020 - 11:52

wird zeit dass reclamation endlich rotiert... der spell pisst mich schon an seid er released wurde..

 

Ich sehe im nächsten Set schon den Prophet of Kruphix reprintet




#1636186 [M21] Spoiler Thread 12.06.2020

Geschrieben von Baltion am 12. Juni 2020 - 07:03

2aonzp5nce451.png

 

// reddit

 

OMG BITTE NICHT 

BITTE NICHT

ES IST WIEDER DA

Warum wird der Schrott gereprintet ? Warum auf dem Rare Slot das doch blanker Hohn

Hoffe das ist Fake




#1635763 [M21] Spoiler Thread 10.06.2020

Geschrieben von Baltion am 11. Juni 2020 - 08:16

 

ist Transmogrify nicht quasi die Minus Fähigkeit von Lukka ?




#1621712 Standard Chatthread

Geschrieben von Baltion am 30. April 2020 - 09:43

Emrakul steh uns bei 8[




#1619737 Mechaniken für Eternal Formate

Geschrieben von Baltion am 24. April 2020 - 10:04

Wenn wir nochmal nach Eldraine gehen, dann will ich einen stärkeren Oko - der alte ist doch viel zu schwach

 

;)

 

Oko der Elfengott {G} {U} , kann als Companion gespielt werden und macht Elefanten !
 




#1619563 Powercreep und persönliche Auswirkungen

Geschrieben von Baltion am 24. April 2020 - 06:27

1. Ich spiele zum Glück überwiegend Küchentisch Magic, daher trifft es mich nicht bedingt

Spiele aber gerne MtG Arena und selbst wenn du normal spielst wirst du in Turn 3-4 komplett umgetreten.

 

2. Ich würde nur noch in Arena Ranked Simic Flash etc. spielen und alles wegcountern.

um es mit den Worten von @Necronlord zusagen

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen




#1619294 GW Finale of Glory

Geschrieben von Baltion am 23. April 2020 - 10:08

Werde auch noch Explosive Vegetation durch den im Ikoria kommenden Migration Path tauschen. Macht das selbe + Cycling sehr nice.




#1619285 GW Finale of Glory

Geschrieben von Baltion am 23. April 2020 - 09:33

Habe jetzt vieles geändert und würde die aktuelle Variante jetzt bauen und beim nächsten Küchentisch Magic testen. Macht aber auf mich einen guten Eindruck.

Danke an Necronlord und Bruce




#1619274 GW Finale of Glory

Geschrieben von Baltion am 23. April 2020 - 09:18

Gegen Thousand Year Storm könntest du noch 1-2 mal Weather the Storm reinnehmen.

 

oder Heliod's Intervention ?
 




#1619252 GW Finale of Glory

Geschrieben von Baltion am 23. April 2020 - 08:41

Das ich keine Ramp Spells mehr nachziehe oder noch Schlimmer kein Glory ziehe :/

Aber Nissa wäre eine gute Idee.

 

 




#1619238 GW Finale of Glory

Geschrieben von Baltion am 23. April 2020 - 08:18

@Bruce nein muss nicht Standardlegal sein bin seit M19 dabei und habe einen gewissen Karten Pool, bei Nissa habe ich die Angst das ich notgedrungen meine Forests in die Luft jagen muss (Shatter the Sky), da ich sonst umgetreten werde :/

 

@Necronlord

Explosive Vegetation ist ja quasi ein zweites Playset von Circuitous Route

 

PS:

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

Leicht getriggert :angry:

 

 

Habe auch bammel das mir irgendwann die Handkarten ausgehen




#1614100 Warum sind diese Karten Mythic / Rare?

Geschrieben von Baltion am 09. April 2020 - 10:31

Das sind doch keine schlechten Rares

DAS SIND SCHLECHTE RARES

Silent Submersible

Allure of the Unknown




#1598577 Secret Lair Thalia Guardian of Thraben Leak

Geschrieben von Baltion am 02. März 2020 - 07:48

Nice endlich mal ne coole Karte im Playset, da werde ich dann mal zuschlagen




#1595269 GW Hungry Hungry Lynx

Geschrieben von Baltion am 20. Februar 2020 - 10:37

Würde schon gerne um Hungry Lynx herumbasteln, finde die Karte so schön einzigartig. Weiß bietet halt die Möglichkeit auch ohne die Keycard funktionstüchtig zu sein, weil so viele gute Katzen gibt. Schwarz hingegen... das Removal ist schon fein aber würde schon gerne bei mehr Katzen bleiben und KimO's Idee mag ich auch nicht unbedingt kopieren (obwohl das auch eine echt tolle Art ist um um die Karte zu bauen). 

Könnte anstelle von Nacatl War-Pride auch Crovax, Ascendant Hero spielen. Wäre halt ein weiterer Lord-Effekt und würde die Ratten fern halten. Beim Keeper of Fables frage ich mich nur, ob der nicht eventuell zu schwach ist? Weil der zieht mir ja maximal eine Karte pro Zug oder? 

 

Wie ist denn das Power Level bei eurem Küchentisch Magic ?

 

der Hero kostet 6 Mana, also wird der Lynx erstmal 4 Runden liegen bevor Aktiv da etwas Aktion mit den Marken abgeht.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.