Zum Inhalt wechseln


Baltion

Registriert seit 24. Sep 2018
Offline Letzte Aktivität vor 31 Minuten

#1541244 EDH Einsteiger welches Commander Deck 2019

Geschrieben von Baltion am 16. August 2019 - 12:23


 

PS: Die Entscheidung des Morphdecks kann ich jeden Neuling nur abraten wenn er die Ungeduld der anderen Spieler nicht auf die Probe setzen möchte.

 

Dazu zu lernen und sich damit zu beschäftigen gehört doch zu Magic. Mit solchen Ungeduldigen Leuten würde ich auch nicht gerne spielen wollen.




#1538687 Steel Overseer/Aufseher aus Stahl und Bemannen

Geschrieben von Baltion am 08. August 2019 - 07:02

Es gibt aber auch Karten die wenn du Sie tappst etwas machen z.B. Emmara, Soul of the Accord würdest du Sie fürs bemannen nutzen würdest du auch noch ein Token erzeugen




#1532519 Stapel Verrechnung

Geschrieben von Baltion am 15. Juli 2019 - 12:11

ja kannst du

 




#1530152 UW Enchantment

Geschrieben von Baltion am 08. Juli 2019 - 12:20

Ohne Hexproof wird dir das Deck ziemlich um die Ohren fliegen.

Wenn man mit Auren spielt und eine Kreatur verliert hat man immer Karten nachteil.

Deswegen würde ich Slippery Bogle und Invisible Stalker spielen und die verzaubern.

Am besten packst du noch Totem Armor ins Deck z.B.

Hyena Umbra

Curious Obsession finde ich auch gut um Karten vorteil zu generieren




#1528927 ubG Proliferate

Geschrieben von Baltion am 03. Juli 2019 - 06:45

ich würde Forced Adaptation durch Predatory Hunger tauschen

mit Hardened Scales pumpst du im MP eine Kreatur locker auf +10/+10 bist du wieder dran bist.

 

Dein Deck hat kein Trample was bringen dir die ganzen Dicken Kreaturen wenn die von 1/1 Token der Gegner weggeblockt werden?




#1503601 Unbreakable Formation Addendum

Geschrieben von Baltion am 20. März 2019 - 08:03

Wenn ich Unbreakable Formation in meiner Hauptphase wirke erhalten alle Kreaturen trotzdem Unzerstörbarkeit oder nur den +1/+1 Counter und Wachsamkeit?




#1493550 Sollte jedes Deck Card Draw haben?

Geschrieben von Baltion am 30. Januar 2019 - 07:09

@Baltion
Ich glaube, Deck-Art Cains Frage war anders gemeint als Du sie verstanden hast: wie beurteilst Du die Sache denn selbst? Braucht Dein Deck Carddraw? Fehlen Dir regelmäßig Karten auf der Hand? Bzw. generell: Glaubst Du, dass jedes Deck Carddraw benötigt? Warum?

 

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht und mit den Leuten mit denen ich Spiele, da hat glaube ich auch jeder eine Form von Card Draw drin (Raussuchen etc.).




#1493377 Sollte jedes Deck Card Draw haben?

Geschrieben von Baltion am 28. Januar 2019 - 20:20

Was meinst du denn dazu? Irgendwelche eigenen Gedanken? ;)

 

Ich habe heute die erste Version meines Gruul Decks (R/G) gebaut und festgestellt das ich keine einzige Karte drin habe die mich Karten suchen oder ziehen lässt :/




#1480933 BW Lifedrain/Lifegain Budget Standard

Geschrieben von Baltion am 05. November 2018 - 09:26

Hi,

sieht schonmal gut aus. Statt dem Skyblade of the Legion könntest du ja mal die Adanto Vanguard ausprobieren. Erst recht durch den massiven Lifegain deines Decks ist es cool, wenn du dein  Leben auch als Ressource einsetzen kannst.

 

An den hat ich gar nicht gedacht ! Der passt Perfekt zu mal ich mit dem immer angreifen kann !

 

Danke !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.