Zum Inhalt wechseln


Baltion

Registriert seit 24. Sep 2018
Offline Letzte Aktivität Gestern, 09:15

Erstellte Themen

Kiln Fiend Izzet oder Gruul Multiplayer

04. August 2020 - 09:32

Hallo liebe Leute,

 

durch Magic Arena bin ich auf die Karte Kiln Fiend gestoßen und habe mir ein Izzet Deck auf Arena gebaut, knallt teilweise schon übertrieben.

 

Aber nur im 1on1, in meiner Magic Gruppe Spielen wir nur Multiplayer, manchmal auch jagt etc. wo man nur 2 Gegner hat.

 

Ich habe jetzt 2 Varianten gebaut die ich ganz gut finde und wollte mal hören, welche Ihr besser findet bzw. was ich an den Decks noch verbessern könnte (Länder passe ich erst an wenn der Rest steht)

 

Gruul Variante

 

Deck: Gruul Kiln Fiend

 

Izzet Variante

 

Deck: Izzet Kiln Fiend

 

Danke !


Knight of the Ebon Legion im Paper Marke vergessen ?

03. August 2020 - 15:25

Hallo,

 

ich habe letztens ein Magic Turnier gesehen, da hatte ein Spieler genug Schaden gemacht, aber vergessen im Endstep eine Marke auf den Knight of the Ebon Legion zu packen und durfte Sie nicht nachträglich drauf packen.

Da es kein may effekt ist, muss die Marke doch draufgesetzt werden oder nicht ?


Brash Taunter + Trampelschaden [M21 Spoiler]

01. Juli 2020 - 07:03

Hallo,

 

ich hätte eine kurze Frage zum Brash Taunter

 

wenn jetzt der Brash Taunter z.B. 10/10 Trample blockt, darf ich dann 10 Schaden schießen oder nur einen, weil der restliche Schaden drüber trampelt ? ?


Die größten Design Fehler in MtG

18. Juni 2020 - 11:11

Hallo,

 

ich weiß nicht ob es so ein Thema schon mal gab.

 

Was sind die größten Design Fehler eurer Meinung nach von WotC ?

 

*Edit

 

Also z.B.

- gebannte Karten,

- Karten die nicht gebannt sind obwohl Sie viel zu stark sind

- Karten bei denen schon vor dem Druck klar sein sollte, das geht überhaupt nicht vom Powerlevel

 

 


GW Finale of Glory

23. April 2020 - 07:45

Deck: GW Finale of Glory

 

Ich wollte mich noch mal ran setzen und ein Finale of Glory Deck bauen.

Soll ein reines Fun Deck für unser Küchentisch Magic sein.

Powerlevel am Küchentisch ist schon sehr hoch.

 

Plan irgendwie überleben bis ich das Finale für X = 10 oder mehr casten kann.

Shatter the Sky soll meine Mitspieler schön ausbremsen und Unbreakable formation schützt meine Soldaten / Engel wenn ich dann mal welche habe.

 

Ich habe überlegt anstatt GW, GWU zu spielen also bant einfach damit ich zugriff auf Growth Spiral und Card draw habe. Eine weitere Überlegung war von mir den Bishop of Wings rein zu packen mal eben 40 Leben machen wäre nicht so verkehrt.

 

Eigentlich spiele ich relativ viele Kreaturen, deswegen bin ich fast gewillt den Shatter the Sky raus zunehmen, aber ich denke das ich dann deutlich zu langsam wäre :/

 

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Gute Ideen.

 

Budget liegt bei 20€ ( für Änderungen)

 

Vielen Dank!

 

- 4x Fertilid

+ 4x Llanowar Elves

- 4x Beantstalk Giants

+ 4x Explosive Vegetation

-4x Animist Awekining

+ 4x Nissa, Who shakes the World

-4x Spore Frog

+ 3x Harmonize

+ 1x Nyxbloom Ancient

-1x Unbreakable Formation

-1x Nissa, Who shakes the World

+2x Heliod's Intervention


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.