Zum Inhalt wechseln


Baltion

Registriert seit 24. Sep 2018
Online Letzte Aktivität vor 11 Minuten

Erstellte Themen

Kopieren

Heute, 06:44

Folgende Frage

 

Gegner hat z.B. Sheoldred, Whispering One

ich habe ein Mirage Mirror liegen

es ist mein Zug habe keine Kreatur ich opfere nichts.

Ich kopiere mit dem Mirage Mirror die gegnerische Sheoldred, Whispering One

und spiele einen Spark Double und kopiere den Mirage Mirror der aktuell ja Sheoldred, The Whispering One ist.

Mein Spark Double bleibt jetzt Sheoldred, Whispering One richtig?


Saheeli

Gestern, 15:05

Ich mache mit Karn, Scion of Urza ein Token,

mit Saheeli, Sublime Artificer aktiviere ich Ihre Fähigkeit und mach einen

Ornithopter zu einen von Karns Token.

Hat der Token jetzt Flying oder nicht?


Krenko, Tin Street Kingpin Verrechnung Angelic Exaltation

20. August 2019 - 14:05

Wie ist die Verrechnung der beiden Karten?

Beispiel:

Krenko, Tin Street Kingpin

+ Leonin Vanguard + Tin Street Dodger und Angelic Exaltation liegen.

Ich greife mit Krenko, Tin Street Kingpin alleine an.

Er kriegt eine +1/+1 Marke und erhält 3/3 durch die Exaltation dazu steht also beim Angriff auf 5/6 erzeugt 5 Token.

Er hält er jetzt noch 5/5 durch die Token dazu ? wäre dann also 10/11 ? oder wird das erst beim nächsten Angriff verrechnet?


Illharg + Thragtusk

16. August 2019 - 09:53

Wenn ich mit Ilharg, the Raze-Boar angreife und den Thragtusk damit ausspiele wird doch der Enters the Battlefield effekt ausgelöst und wenn ich Ihn wieder auf die hand nehme auch der Token Effekt.

Richtig?


EDH Einsteiger welches Commander Deck 2019

15. August 2019 - 06:21

Halloo,

 

ich spiele jetzt seit einem Jahr normales Küchentisch Magic, meine Mitspieler haben alle ein EDH Deck und ich wollte mir jetzt mit den neuen Decks auch eins zulegen.

Als völliger EDH Noob könntet Ihr mir eins von den neuen Decks empfehlen??

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.