Zum Inhalt wechseln


Baltion

Registriert seit 24. Sep 2018
Offline Letzte Aktivität 14. Feb 2019 14:10

Erstellte Themen

GB Counter Animation

11. Februar 2019 - 10:29

Hallo,

 

ich tüfftle gerade an einem neuen Deck für unser Küchentischmagic und bin über das Challenger Deck Counter Surge gestolpert und habe dies als Vorlage genutzt (Das Deck selber habe ich nicht).

 

 

Idee des Decks Yahenni, Undying Partisan bis zum Anschlag füttern mit Eternal Thirst und seiner eigenen Fähigkeit zusammen Winding Constrictor kriegt Yahenni pro gestorbene Gegner Kreatur 3 Marken

Animation Module ist zum produzieren von Kreaturen gedacht mit denen ich im Notfall Yahenni, Undying Partisan Unzerstörbar machen kann oder die ich als Blocker missbrauche.

 

Glint-Sleeve fürs Karten ziehen

Longtusk zum Energiemarken und Counter zu produzieren

Gearhulk um mehrere Counter zu erhalten und mehrere Servos zu produzieren

Blossoming Defense um Yahenni zu schützen falls Indestructible mal nicht reichen sollte

 

Kernstück des Decks ist aber Yahenni, Undying Partisan + Animation Module und Winding Constrictor

wenns gut läuft

Turn 1 Animation Module

Turn 2 Winding Constrictor

Turn 3 Yahenni, Undying Partisan

 

Yahenni habe ich nur 3x anstatt 4x drin weil er ja leider Legendär ist :/

 

Habt Ihr vielleicht noch ein paar Ideen was ich an dem Deck verändern könnte?

 

*Deck überarbeitet

Eternal Thrist raus und Cast Down rein

Troll raus und Servant of the Conduit rein

Yahenni von 3x auf 4x erweitert

Blossoming Defense von 4x auf 3x reduziert

 


Presence of Gond + Midnight Guard

06. Februar 2019 - 08:19

wenn ich Presence of Gond an Midnight Guard anbringe

kann ich dann 10.000.000.000 Token erzeugen?

 

 


Walking Ballista

05. Februar 2019 - 08:54

Warum hat Walking Ballista {X} {X} ?

Erzeugt das irgendeine besondere Mechanik als Kreaturen nur mit einem {X}  ?


Giant Solifuge + Rhythm of the Wild

04. Februar 2019 - 15:58

Wenn Rhythm of the Wild liegt und ich Giant Solifuge spiele

kriegt Sie dann trotz Shroud Riot?


Teysa Karlov + Divine Visitation

04. Februar 2019 - 09:03

Folgende Situation

Teysa Karlov und Divine Visitation liegen auf dem Feld

Hunted Witness stirbt

Teysa triggert Hunted Witness müsste 2 Token erzeugen

dadurch wird Divine Visitation aktiv

ergo 2x Engel

müsste jetzt nicht auch Divine Visitation erneut durch Teysa ein weiteres mal triggern und noch 2 weitere Engel erstellen, weil es ja ein permanent ist das getriggert wird?

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.