Zum Inhalt wechseln


MalusDarkblade69

Registriert seit 30. Okt 2018
Offline Letzte Aktivität Gestern, 10:05

#1592456 [K] Legacy, Commander und FNM/DCI Promos - [V]: Alles was das Commander Herz...

Geschrieben von SoulCollector am 13. Februar 2020 - 10:21

Leider habe ich genau die gleichen Probleme, warte seit über drei Wochen auf meine Karten. Es wurde mir schon zwei Mal versichert, dass die Karten losgeschickt wurden. Bis heute ist nichts angekommen und der User schreibt nicht zurück.




#1592453 [K] Legacy, Commander und FNM/DCI Promos - [V]: Alles was das Commander Herz...

Geschrieben von Loldemort am 13. Februar 2020 - 10:17

Hatte auch schon massive Probleme mit diesem User die erst mit Hilfe eines anderen Users hier gelöst werden konnten der Ole88 persönlich kennt. Rate dringend von Kauf-/oder Tauschgeschäften ab.


#1592450 [K] Legacy, Commander und FNM/DCI Promos - [V]: Alles was das Commander Herz...

Geschrieben von Gore-Don am 13. Februar 2020 - 10:14

Ich push diesen Thread mal um darauf aufmerksam zu machen, dass man hier eher Vorsicht walten lassen muss. Ich habe meinen Teil der Abmachung schon vor Wochen eingehalten, warte aber bis heute auf meine Karte. Etwaige Nachfragen meinerseits, werden nicht beantwortet.
Es gibt hier, wie ich weiß auch andere User, die seit längerer Zeit auf ihre Karten warten. Ich hoffe, da passiert noch was von Ole88 und er begleicht mal seine offenen Trades/Käufe/Verkäufe


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.