Zum Inhalt wechseln


MalusDarkblade69

Registriert seit 30. Okt 2018
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:02

Erstellte Themen

Irrtümlich versendete Karte wurde nicht zurück gesendet

09. November 2022 - 10:33

Hi,

 

ich bin MalusDarkblade69  und ich liebe dieses Forum. es hat mir dabei geholfen meine Decks nahezu zu komplettieren.

Jetzt ist was vorgekommen, dass ich einfach Mist finde, da ich immer an das Gute im Menschen glaube.

Ich habe <hier stand mal ein User> irrtümlich in einem Tausch auch einen Murktide Regent gesendet (normaler Versand als Brief).

Als ich das erkannt habe, habe ich ihn gebeten mir die Karte zurückzusenden, aber nix da, bekam nur die Tauschkarten und er stellt sich tot.

Wollte das nur einmal ausspeichern, also Augen auf beim Versand :o)

 

LG

An alle ehrlichen unter uns, wir sind ja immerhin 99%

David

 

Edit von Michael W: Betroffenen User Namen entfernt, zumindest bis das geklärt ist.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.