Zum Inhalt wechseln


Gambit0815

Registriert seit 01. Nov 2018
Offline Letzte Aktivität 07. Feb 2023 15:07

Erstellte Themen

Sammlungs Auflösung

01. November 2018 - 19:21

Hallo.

Ich würde gerne meine Sammlung auflösen und würde gerne wissen wo und wie ich es am besten machen soll.
Ich besitze von unlimeted (komplett) bis ungefähr ursas saga alle Erweiterungen.
Ab legends ist die Qualität der Karten auch Top da aus dem booster sofort in den Sammelordner. Vorher kann ich es nicht einschätzen da ich damit wenig Erfahrung habe.

Ich würde gerne alles komplett verkaufen.
Kann mir jemand einen guten Händler empfehlen?
Habe zb mal bei mkm und bei trader-online geschaut.
Da gehen die Preise bei unlimeted zum Teil stark auseinander.

Gruß
Gambit

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.