Zum Inhalt wechseln


Viashivan

Registriert seit 08. Nov 2018
Offline Letzte Aktivität 03. Feb 2019 23:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

15. November 2018 - 22:23

Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

13. November 2018 - 09:32

Guten morgen,

 

ich bin erst neu in Arena gestartet und habe alle Decks freigeschaltet. Solange die Rotation nicht klar ist möchte ich außer dem starter Paket erst mal kein Geld ausgeben. Was könnte man denn empfehlen, in welche Richtung sollte man sein erstes Deck entwickeln? Ein Rush deck um die 15 Siege zu schaffen? Lohnen sich die Gold Quests? Finde es mit den Starterdecks wirklich wirklich nervig :(

 


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

08. November 2018 - 18:55

Hallo Zusammen,

eine Frage, wechseln die Edition zum draften? Kann normale keine. constructed Drafts nur Dom?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.