Zum Inhalt wechseln


Bruce

Registriert seit 30. Nov 2018
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2020

vor 18 Minuten

Oder auf natürliche Art verhüten - Anallogik!

 

 

 

Mein Beitrag war ernst gemeint - nie mit beschäftigt und keine Ahnung.


Im Thema: Communitythread 2020

vor 24 Minuten

Ja man ^^.

 

 

Wo stehen wir jetzt? Pro oder Contra Pille?
 

Meinst mich? Hab keine Meinung dazu, da ich ehrlich bin und mich noch nie damit beschäftigt habe und auch noch keine Frau gefragt habe, wie sie es verträgt. Da werde ich jetzt nicht für oder gegen etwas sprechen wenn ich keine Ahnung habe. Vom System her finde ich die Idee nicht schlecht aber kann mir vorstellen, dass es so ist wie Shecki meinte - Altlasten, die heute nicht mehr zugelassen werden würden. Bin aber auch ehrlich -ist mir gerade total egal, da ich eh Single bin :D


Wenn ich an Bruce denke dann daran wie eine Frau von einem Baum vergewaltigt wird.

 

Schön dass du an mich denkst :P

 

Wenn ich nach Corona mal wieder in Hamburg bin wird Evil Dead Marathon gemacht!


Im Thema: Communitythread 2020

vor 34 Minuten

Naja ich denke schon, dass die Lagerung einige Kosten verursacht - die werden ja nciht einfach in einen Ikea Kühlschrank gelegt :D aber ist es mir nicht wert


Wenn du dein sperma einfrierstvwird das nur für dich benutzt butte

Butte befruchtet sich selber?


Im Thema: Communitythread 2020

vor 40 Minuten

Oder geht halt mit Hund oder Katze zum Tierarzt- Vielleicht gibt es ein 2 für 1 Angebot.

 

 

PS: @Strafe gerade mal nachgesehen, kostet in Berlin bei zweien 180€ pro 6 Monate 


Im Thema: Communitythread 2020

vor 42 Minuten

Achso ich dachte Strafe redet von einfrieren :D Schnippeln macht doch Pinguin gratis für euch!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.