Zum Inhalt wechseln


Bruce

Registriert seit 30. Nov 2018
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Kapitalisten-Thread

27. Februar 2021 - 19:39

ah da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt, ich dachte es geht nur um so Sachen wie von Sterni erwähnt. Also die kurzfristig notwenigen Ausgaben- Ich habe auch noch ein Tagesgeldkonto, welches ich nur für den Zweck von Drache erwähnt aber auch nicht 12 Gehälter. Respekt^^


Im Thema: Der Kapitalisten-Thread

27. Februar 2021 - 16:20

Faustregeln sind an Ende halt auch nur eine Empfehlung. Dass muss jeder selber mit sich und seiner Risikofähigkeit ausmachen. Ich hab mich an die drei netto Gehälter nie gehalten. Ist mir zu viel totes Kapital, was dann rumliegt. Bei mir ainds nur so 1,5

Im Thema: Der Kapitalisten-Thread

27. Februar 2021 - 14:37

Ist zwar ein Kindergartenspruch aber fasst es super zusammen.

Lieber haben als brauchen

Im Thema: Der Kapitalisten-Thread

27. Februar 2021 - 14:18

B aber ohne Grund. Höchstens um sich selbst Teilzeit oder andere Auszeiten leisten zu können.

Im Thema: Der Video Games Thread

26. Februar 2021 - 10:53

Wenn es wenigstens von Anfang an so gewesen wäre hätte man sagen können "naja okay spiels halt auf englisch oder leb damit" aber mittendrin einfach so zu wechseln fand ich hart ..und ich habs auch nicht geschafft^^ Warum sie bei reforged nciht einfach die alte Sounddateien genommen habe versteh ich sowieso nicht.

Ich kann dir nur sagen, als ich zum ersten mal Eschental oder Scherbenwelt gehört habe dachte ich nur "wtf wovon labern die?" :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.