Zum Inhalt wechseln


Bruce

Registriert seit 30. Nov 2018
Offline Letzte Aktivität Privat

#1678246 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am vor 35 Minuten

Ja man ^^.

 

 

Wo stehen wir jetzt? Pro oder Contra Pille?
 

Meinst mich? Hab keine Meinung dazu, da ich ehrlich bin und mich noch nie damit beschäftigt habe und auch noch keine Frau gefragt habe, wie sie es verträgt. Da werde ich jetzt nicht für oder gegen etwas sprechen wenn ich keine Ahnung habe. Vom System her finde ich die Idee nicht schlecht aber kann mir vorstellen, dass es so ist wie Shecki meinte - Altlasten, die heute nicht mehr zugelassen werden würden. Bin aber auch ehrlich -ist mir gerade total egal, da ich eh Single bin :D


Wenn ich an Bruce denke dann daran wie eine Frau von einem Baum vergewaltigt wird.

 

Schön dass du an mich denkst :P

 

Wenn ich nach Corona mal wieder in Hamburg bin wird Evil Dead Marathon gemacht!




#1678234 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am vor 52 Minuten

Achso ich dachte Strafe redet von einfrieren :D Schnippeln macht doch Pinguin gratis für euch!




#1678214 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am Heute, 09:48

Das eine Jahr kannst auch noch warten




#1678012 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am Gestern, 15:52

Blumenkohl ist ein sehr edles Gemüse.

actual-footage-eating-healthy-memes.png




#1677904 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Bruce am Gestern, 13:13

Sagmal Berry - suchst du eigentlich den ganzen Tag nach Meinungen, die gegen einen Lockdown sprechen :D

 

Das Künstler, die nicht über Rücklagen für mehrere Monate wie große Künstler á la Eminem, Metallica, Rammstein uvm, verfügen sich gegen ein Lockdown aussprechen verstehe ich - ändert aber evtl. Fakten nicht. Da sind wir wieder bei Gefühl  ;)




#1677873 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am Gestern, 12:18

Und Boi, du schreibst irgendwas von nebulösen Gefühlen der Angst vor, hauptsächlich finanziellem, Verlust und Ruin, dabei bist du gar nicht in der Position dich dessen ernsthaft auf einer Gefühlsebene zu bemächtigen, da du dieses Gefühl mitnichten erlebst, sondern dich dessen nur in der Funktion eines Werkzeugs bedienst, um deiner diffusen Meinung Legitimierung zu verschaffen.

Ist das die Lexikonversion von "wenn man keine Ahnung hat, einfach maul halten"?




#1677871 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am Gestern, 12:15

Aufs Herz hören ist ungefähr gleiches Niveau wie Forrest Gump Facebook Weisheiten




#1677641 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 27. Oktober 2020 - 16:28

Relaxo hatte wenigstens ein paar gute Folgen und Kämpfe -an Chaneria kann ich mich nur als gelangweiltes Pokemoncenter Maskotchen erinnern.


Ganz vergessen und vor allem habe ich Chaneria, wie die anderen Safari Pokemons, aufgrund der nervigen Fangart gehasst. Scheiß Safarizone.




#1677636 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 27. Oktober 2020 - 16:13

Meins ist Donald Duck - rege mich auch immer auf... aber keine Sau interessiert es  :(




#1677631 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 27. Oktober 2020 - 16:03

tumblr_mohqlxigPE1svh7j5o1_500.gif

 

Ist auch keine Beleidigung. Bestes Pokemon! Faulenzen und Fressen.- 1A




#1677622 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 27. Oktober 2020 - 15:53

cee7c361c25bd59a15610f03f97aeb3c.jpg


Wobei ein ordentlicher Bodyslam Relaxostyle die Sache schnell beenden könnte :D




#1677598 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 27. Oktober 2020 - 14:37

Welcome Deck 2017 exakt 2 cents. Hab die beiden rares nach ganz innen in die Mitte gesteckt, da war es noch am trockensten. Hätte eher eine Schelte für die hässlichen Amonkhet Basics rein legen sollen ^^

Bolas ftw!

 

Ansonsten Zettel hinterlegen "Shiva kannst du dir im LGS kostenlos abholen" :ugly:




#1677008 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Bruce am 24. Oktober 2020 - 21:21

Du musst auf View more klicken ^^
  • kiki hat sich bedankt


#1676982 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 24. Oktober 2020 - 19:01

Ist der Spruch aus ForRest Gump? Memes sind wie eine Pralinenschachtel -man weiß nie mit welchen Yalo ankommt




#1676976 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Bruce am 24. Oktober 2020 - 18:52

Naja du kannst auch in der Papierwelt einfach stur Karten abheben und in den Friedhof legen ohne hinzuschauen :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.