Zum Inhalt wechseln


Bruce

Registriert seit 30. Nov 2018
Offline Letzte Aktivität Privat

#1704699 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Bruce am 27. Januar 2021 - 12:55

Ne aber Etsy. Danke @Elon :D

 

Glaube ich bastel mir ein Bot, der Elons Twitter überwacht und sofort einen Kauf auslöst, wenn er mal wieder bekifft unterwegs ist und Dinge toll findet :D

 

Ich kenne aber jemanden, der Gamestop hat. Der ist richtig fertig und weiß gar nicht damit umzugehen^^

 

Der Grund ist natürlich wetten aber nicht nicht - in den USA ist gerade so ein kleiner "Krieg" ausgebrochen seitdem die Trader es auf Leerverkäufe abgesehen haben. Die Teilnehmer wollten Leerverkäufer in den Ruin treiben. In den USA gibt es viele jüngere Leute, die über Robinhood handeln. Kostenlos aber die Headfondsmanager kaufen die Limitinformationen und wetten dann auf Verkäufe. Das haben manche rausbekommen und nun wollen sie diese Fonds, wie Melvin, pleite machen.

 

https://www.handelsb...vFcnFpTMJOe-ap1

 

Und Elon spielt auch wieder mit xD ..glaube ich mache mir ein Zockerdepot und Frage ob Elon es für mich verwalten will.




#1703923 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von Bruce am 25. Januar 2021 - 12:02

Den Punkt mit "Originalprinting ist Wotc nichts wert" versteh ich nicht. Gerade dafür ist doch dass PW Symbol gedacht um zu verhindern, dass hier neue Karten als Original ausgegeben werden. Wer also noch ein originalen Print will muss keine Angst haben "The List" untergeschoben zu bekommen - während aber andere eine Chance haben günstig an die Karten zu kommen. Ist doch gut.




#1703005 Politik-Thread

Geschrieben von Bruce am 22. Januar 2021 - 15:21

Wie es geht dir nicht um Corona? Das war doch der Grund warum das gesprengt wurde.
Warum ist dir die Kinnlade runtergefallen? Wenn die Rabbiner die Sache verurteilten dann hat es doch auch keinen religiösen Grund und ist dann eigentlich auch wo es stattgefunden hat.

Edit:
Oh Gott peinlichen Fehler entfernt.


#1702875 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Bruce am 22. Januar 2021 - 10:09

Basics haben aber keine Playsetgrenze ;)




#1702766 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Bruce am 21. Januar 2021 - 23:35

Vor allem der völlig random Einwurf, dass man ja toller Professor Doktor sei.. auch wenn der Satz vorher damit nichts zu tun hat :D 




#1702624 Die echten User des Jahres 2020 Awards

Geschrieben von Bruce am 21. Januar 2021 - 17:25

Ins Real Life, würde ich sagen.


Das Spiel kenne nicht. Konsole oder PC?


#1702081 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Bruce am 20. Januar 2021 - 09:14

Für Billenkollegen kann ich nur empfehlen

https://www.fielmann...ASABEgKPsfD_BwE

 

Hab auch erst gedacht so ein Quatsch aber es funktioniert und beschlagene Brille mit Maske kenne ich nicht mehr.




#1701808 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Bruce am 19. Januar 2021 - 13:05

Ihr habt einen Thread mit der Umfrage ja oder nein geöffnet. Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn jemand mit nein antwortet ;)




#1701781 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Bruce am 19. Januar 2021 - 11:32

Also in den Berichten, die ich gelesen habe stand, dass er auch so sehr gut verdient. Halt die Frage, wie hoch die Kosten wären aber ich tendiere mal zu einem ja - da würde bei mir wohl die Gier durchschlagen und ich mich mit 200 millionen schon mit Karbibikschönhei... ähm bei der Weiterbildung sehe!




#1701650 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Bruce am 18. Januar 2021 - 23:17

Wenn ich schon wieder den Quatsch mit robustem Immunsystem vs. Impfungen lese. Als ob alle Personen, die eine Grippe, Diphtherie oder Tetanus kriegen Kellerkinder mit schwachem Immunsystem sind.

Die Leute im Mittelalter oder noch früher hätten Impfungen und Medikamente mit Kusshand genommen und der heutige "moderne" Mensch ... "ne bleib mir mit Antibiotika weg, ich tanz lieber nackt um den Mond" ..pff




#1701633 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Bruce am 18. Januar 2021 - 22:29

Soweit ich weiß will er jetzt evtl. irgendwelche Hightech nutzen. Risiko ist aber da, dass es trotzdem nicht klappt aber die Forscher ihre wohl hohen Kosten trotzdem weitergeben.

 

 

There is a way to take a scanning electron microscope and take apart the physical chip and literally go into the the silicon chip and take away layer by layer, like a few atoms thick, and then read out the actual memory cells. And then with that technique, you should be able to bypass that limit of 10 tries, and then you can have a supercomputer try, you know, billions of passwords per second. Now, the problem is that, first of all, that requires a specialized laboratory. It's very expensive. Only a few people in the world can do it. And even then, it's kind of high risk. It could just fail, and then the chip is destroyed and you don't get a second try. Back then, it definitely wasn't worth it. I think now it probably is worth it. But it still requires a lot of organizing and logistics, and even then it's not guaranteed.

 

 

Zumindest eine kleine Chance - denkt lieber an den Typen der zwei Pizzen für 10000 coins gekauft hatte^^




#1701531 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Bruce am 18. Januar 2021 - 17:45

Ich war erst kurz verwirrt aber dann ist mir aufgefallen, dass die Forensoftware scheinbar die falsche Karte verlinkt hat :D




#1701322 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Bruce am 18. Januar 2021 - 11:53

Junge, sieht das Gesicht der Alten scheiße gezeichnet aus :D
Der schwarze Foretell Dude ist geil im Discard-Stax Build von Chainer, um Karten vom konstanten mindslicern zu bewahren. Die erste Karte, die ich interessant finde :)

Ja das Artwork teil sich mit Niko bei mir den 1. Platz als, für mich, hässlichste Karte. Bei Niko finde ich haben sie es mit Weichzeichner und anderen Photoshop Verbesserungen irgendwie übertrieben. Das Gesicht hat null Konturen - gar nix. Pokemon Gegenüber wäre Dito




#1700988 Der Video Games Thread

Geschrieben von Bruce am 17. Januar 2021 - 12:19

Hatte ich schon, der Refund lief problemlos. Eine maximale Spielzeit zum Antesten gab es damals auf jeden Fall auch, also keine 5h reinbuttern.



Die Zeit haben sie vor einiger Zeit angepasst, da 5H zu viel für kleine Indiespiele waren.

@retro
Maximal 2h und der Kauf darf nicht älter als 14 Tage sein.


#1700378 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Bruce am 15. Januar 2021 - 08:52

Ist halt die Frage, was du sonst machen willst. Viren lassen sich ja nicht von heute auf morgen ausrotten aber willst du bis 2030 so weitermachen wie bisher? Selbst Polio (wie lange gibt es die Impfung schon?) ist noch da






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.