Zum Inhalt wechseln


Schadi

Registriert seit 16. Dez 2018
Offline Letzte Aktivität 12. Feb 2019 23:00

Erstellte Themen

12207 Berlin: Berlinerin sucht Lehrer und Leute zum spielen

08. Februar 2019 - 00:33

Hallöchen ihr lieben, ich habe vor kurzem bei einem Freund Magic kennen lernen durfen und würde es so gern weiter lernen und spielen können. Mein Kumpel wohnt nur leider weit weg und wir sehen uns gerade einmal zweimal im Jahr, daher suche ich jemanden, der Lust und Zeit und die Geduld hat, mir dieses komplexe Spiel weiter beizubringen (also ich habe bereits ein paar Spiele am dem Abend selbstständig spielen können, aber ich Frage eben oft nach Sachen, die ich nicht ganz so verstehe).

Ich bin leider mit 31 Jahren eine totale Anfängerin und habe mir erst ein Deck gekauft, von dem ich nicht mal weiß, wie man es spielt, da ich es nicht testen konnte und es glaube auch nach irgendwelchen neuen Regeln funktioniert.

Vielleicht hat ja irgendwer in der Umgebung Lust, sich die Zeit zu nehmen, sich ab und zu mal zu treffen, ein paar Stunden Magic zu spielen und mir bei Fragen zu helfen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.