Zum Inhalt wechseln


Germanikus

Registriert seit 27. Dez 2018
Offline Letzte Aktivität 08. Okt 2019 15:25

Erstellte Themen

Remasuri (Foil) Karten

08. Oktober 2019 - 14:08

Hallo zusammen,

ich suche zwei Remasuri Karten.

Die Karten sollten in deutsch sein, Foil und mindestens im Zustand Good sein

 

Gesucht werden

Nekrotischer Remasuri

Wächterremasuri


Remasuri (Foil) Karten

26. April 2019 - 07:05

Hallo zusammen,

ich suche momentan die Karte "Gemmenhautremasuri".

Hat die jemand auf deutsch und in Foil?

Zustand sollte wenn möglich Nearmint sein, kann aber auch Excellent sein.


MTG Datenbank zum Download

18. März 2019 - 07:57

Hallo,

ich bräuchte eine Datenbank zum herunterladen für meine Nichte.

Die namen und effekte sollten auf deutsch sein, da Sie noch kein Englisch kann.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen


Welches Format und Deckbau

18. Februar 2019 - 07:37

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hab damals relativ viel mit einem Guten Freund Magic gespielt (letzte Edition: Zeitspirale)

Jetzt würde halt nur so anfangen wollen, da meine Nichte (11 Jahre) nun mit MTG (dank mir) spielt.

Sie hat 2 Standart Decks von mir bekommen.

Sie spielt das echt gerne und ich würde auch wieder ein Deck zusammen stellen.

Nur weiß ich nicht welches Format momentan gerne gespielt wird?

Zu dem momentan gespielten Format würde ich gerne ein Sliver deck wieder haben.

Fand die damals richtig gut, so das ich mir damals ein Komandant und Queen gekauft habe.

Welche Karten brauch ich dan dafür?

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.