Zum Inhalt wechseln


littleM

Registriert seit 02. Jan 2019
Offline Letzte Aktivität 28. Jul 2019 14:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

30. Juni 2019 - 08:05

Ich würde da auch nicht nachgeben. Der Rat mit Support einschalten halte ich für sehr gut, da das aktive Handeln deinerseits wiederum für dich spricht. Die Gefahr einer schlechten Bewertung besteht natürlich trotzdem. Ist leider ärgerlich, aber man sollte sich auch nicht erpressen lassen. Ich hatte da auch schon den ein oder anderen Fall. Meiner Meinung nach könnte man solche Situationen durchaus minimieren, wenn MKM mal eine Käuferbewertung einführen würde.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

25. Juni 2019 - 16:52

Müsst ihr auch euer MKM-Passwort ändern?

Ja sieht so aus  :rolleyes:


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

22. Januar 2019 - 10:14

Das Thema wurde sicher hier schon einmal diskutiert, aber ich konnte auf die Schnelle dazu nix finden. 

 

Folgendes Problem: Ein Käufer hat vor einer Woche Karten bei mir bestellt, aber noch nicht bezahlt. Ich weis das Überweisungen bei MKM immer ein paar Tage dauern, aber i.d.R. keine Woche. Jetzt meine Frage: Wie lange sollte man etwa auf den Geldeingang warten, bis man um ein Stornierung bittet?

 

 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

17. Januar 2019 - 14:07

@Juser: Das kommt eher davon, dass der Inhalt nicht fixiert war und damit zu viel herumrutschen konnte und dann irgendwann den Umschlag durchschlägt. Ergo miese Verpackung.

 

Und deshalb ist eine Seite komplett aufgerissen? Halte ich eher für unwahrscheinlich. Insbesondere weil die Postkarte ja auch noch da ist

Ich denke auch eher da hat sich jemand bedient, aber warum der Brief dann nochmal mit Tesa geklebt wurde, leuchtet mir nicht ein.  :unsure:


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

13. Januar 2019 - 23:08

Was heißt denn, es gibt nur noch Brief? Wo wurde das denn angekündigt?

Und wenn meine Sendung nur 20 Gramm wiegt, muss ich dann trotzdem mehr Porto zahlen?

 

Wie schon geschrieben wurde, fällt der Standardbrief weg und du sollst jetzt stattdessen die Karten als Kompaktbrief schicken, damit du deine Karten mit ordentlich viel Pappe verschicken kannst. 

 

Naja vorher bzw rechtzeitig wurde das nicht angekündigt. Der Standardbrief wurde einfach aus dem System entfernt und später kam die Mitteilung, dass aus Gründen kein Standardbrief mehr möglich ist. Die Mitteilung müsste auch irgendwo noch nachzulesen sein.

 

Offiziell müsstest du ein höheres Porto zahlen, aber ich persönlich werde das nicht machen und auch keinen Verkäufer dafür ans Bein pinkeln, wenn statt 85 Cent "nur" 70 Cent Porto bezahlt wurde. Es kann dir aber passieren, dass dich der Käufer dementsprechend anschreibt oder sogar bewertet, da du ja nicht korrekt verschickt hast.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.