Zum Inhalt wechseln


smereuri

Registriert seit 03. Jan 2019
Offline Letzte Aktivität 04. Jul 2020 11:04

Erstellte Themen

Verkaufe Modern Stuff

03. Februar 2020 - 09:26

Hallo,

 

verkaufe meinen Modern Stuff. Alle Karten sind NM. Meine Liste ist auf cardmarket.com zu finden (user: smereuri). Unter anderem handelt es sich um Karten wie: Wrenn and Six, Lilly, Dark Confidant, Snapcaster, Force of Negation, usw. ... .

 

 


Anzahl an Staple Kopien in eurer Commander Sammlung

30. Januar 2020 - 15:07

Hallo Leute,

 

mich würde es mal interessieren, wie viele Kopien von Staples ihr in eurer Sammlung habt. Ich spreche jetzt nicht von 2-3 Euro Karten, sondern von Karten, wo es gerne mal schnell in den dreistelligen Bereich geht, sobald man sich mehrer Kopien beschafft. 

 

Sicherlich kommt es auch drauf an, wie viele Decks man spielt. Für mich macht es aber wenig Sinn mehr als 4-5 Decks zu haben und somit sind meiner Meinung nach zwei Kopien von jeder kostspieligen! Karte genug.

 

Wie seht ihr das?


Fortschritte in eurer MTG Karriere

02. September 2019 - 10:11

Hallo Zusammen,

 

egal welche Tätigkeit man ausübt, man wird nach einer Zeit feststellen, dass man deutlich besser in dem wird, was man macht. Sei es eine Sportart, der Job oder eben ein Kartenspiel wie Magic.

 

Was mich interessieren würde ist, wie es bei euch war? Hattet ihr ein solches Aha - Erlebnis? War bei euch irgendwann mal der Tag, an dem ihr selber über euren Fortschritt erstaunt wart, weil ihr gemerkt habt dass ihr euch langsam von der Konkurrenz abhebt?

 

Wenn ja, wie lange hat dies bei euch gedauert? War es bei euch in einer intensiven Zeit, wo ihr vielleicht viel online gespielt habt? Schreibt hier doch mal eure subjektiven Erlebnisse zu dem Thema.

 

Ich persönlich bin nach einer sehr langen Pause seit einem dreiviertel Jahr wieder dabei und muss sagen, dass ich nicht wirklich Fortschritte merke. Vielleicht dauert es einfach ein bisschen länger bei mir Unbegabten ;-).  


Verkaufe mein Modern Izzet Phoenix Deck - Verkauft!!!

01. August 2019 - 20:28

Hallo Zusammen,

 

da ich auf UW Control umsteige, möchte ich mein Izzet Phoenix Deck verkaufen:

 

4 x Scalding Tarn

1 x Wooded Foothills

1 x Misty Rainforest

3 x Steam Vents

4 x Spirebluff Canal

3 x Island

2 x Mountain

4 x Thing in the Ice

4 x Arclight Phoenix

1 x Suaheli, Sublime Artificer

2 x Spell Pierce

1 x Lava Dart

1 x Magmatic Sinkhole

1 x Gut Shot

2 x Finale of Promise

2 x Aria of Flame

4 x Lightning Bolt

4 x Manamorphose

4 x Serum Visions

4 xThought Scour

4 x Faithless Looting

4 x Sleight of Hand

 

Die Karten sind zu 95 % NM und in englischer Sprache (siehe Bilder).

 

Für das komplette Deck würde ich 800 € wollen. 

 


Kleine Unsicherheiten bezüglich neuer Deckwahl (The Rock)

21. Juni 2019 - 09:48

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Modern Deck, welches auch kompetitiv im jetzigen Meta spielbar sein sollte.

Eigentlich habe ich meinen Entscheidung schon getroffen, bin mir jedoch, wie man auch am Titel des Beitrages schon erkennen kann, noch unsicher diesbezüglich.

 

Mein momentanes Deck ist das Arclight Phoenix Deck, welches ich seit gut einem halben Jahr spiele.

Ich sympathisiere sehr mit dem GB The Rock Deck da:

 

A: mir die Kreaturen/Planeswalker sehr gefallen

B: ich den Gedanken eines Midrange Decks mag, um in jeder Situation idealerweise passend reagieren zu können

C: ich aktuell Blau/Rot spiele und nun auch mit anderen Farben spielen möchte

 

Die Zweifel, welche mich noch in der Anschaffung hindern sind einerseits dass meiner Meinung nach unausgewogene Verhältnis zwischen Anschaffungskosten und dem aktuellen eher mäßigem Abschneiden im Meta, andererseits aber auch das Erscheinen des aktuellen MH Sets, dessen Auswirkungen auf die jeweiligen Meta Decks momentan noch nicht abgeschätzt werden können?

 

Im Endeffekt steht bei mir natürlich der Spaß mit dem Deck im Vordergrund und mir ist es wichtig dass ich es noch eine lange Zeit spielen kann. Ich möchte aber auch vermeiden, dass ich einen nicht ganz unbeachtlichen Betrag in das Deck stecke und damit über kurz oder lang dann doch kein Licht sehe.  

 

Danke euch schon mal für Meinungen bzw. Anregungen zu meinem Beitrag.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.