Zum Inhalt wechseln


MagicFlo

Registriert seit 11. Jan 2019
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2020 11:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

06. Februar 2019 - 21:17

Für mich sieht der schon ganz gut aus. Genauer geht es im Moment nicht. Densitometer habe ich leider keines.

Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

06. Februar 2019 - 19:35

Mach doch bitte eine nahaufnahme von den beiden manasymbolen

 

 

Hier bitte


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

06. Februar 2019 - 18:46

Wie viel wiegt sie denn?

 

 

Habe leider keine Waage die auf 0,1g genau wiegt :(


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

06. Februar 2019 - 18:35

Liebe Experten,

ich habe online eine FWB Tropeninsel (deutsch unlimitiert) erstanden und bin mir nun leider nicht ganz sicher ob es sich dabei um ein Original handelt. Sie fühlt sich etwas "labbrig" an in den Händen. Ich habe Bilder der Karte gemacht (auch detaillierte, wo man das Print Pattern erkennen kann). Am besten wäre es natürlich wenn jemand von euch auch so eine FWB Tropeninsel hätte und sie anhand der Bilder vergleichen könnte. Biegetest und Lichttest wurden meiner Meinung nach bestanden.

Herzlichen Dank im Voraus


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.