Zum Inhalt wechseln


Kackbratze

Registriert seit 22. Jan 2019
Offline Letzte Aktivität 10. Feb 2019 17:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bantifar

22. Januar 2019 - 17:37

Danke für diesen Primer.

 

Meine Liste hatte ich vorläufig als eigenes Thema gepostet, bis ich den Titel verstanden hatte, dauerte es ein bisschen.

 

 

Hier meine Liste, mit der ich bisher ganz gut gefahren bin.

 

Probleme:

- Bisher hatte ich erstaunlicherweise zwar wenig Probleme mit der Manabase, ich halte sie jedoch immer noch für recht squishy.

- Ein zweiter Knight of Autumn kann auch nicht Schaden, der war sehr nützlich bisher. Weitere Überlegungen wären Deputy of Detention, Ravager Wurm

- Die SFA ist bisher auch ein wenig beliebig, ich halte sie für den ersten Flexspot

- Die nächste Frage knüpft an diese Überlegungen an: Was kommt in das Sideboard?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.