Zum Inhalt wechseln


Invidox

Registriert seit 31. Jan 2019
Offline Letzte Aktivität 04. Feb 2019 17:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

04. Februar 2019 - 16:51

Hey, ich schaue heute auch vorbei  :D habe richtig Bock seit langem mal wieder entspannt Commander zu spielen. Hatte gelesen gegen 18:30 geht's so los ?


Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

31. Januar 2019 - 12:43

Hey Leute :)

 

Ich bin auf eure Seite über eine Facebook PN gestoßen, hatte da in der Gruppe MtG NRW nach einer nahen Gruppe zum Commander zocken gefragt, da meine letzte Kompanie keine regelmäßigen Termine mehr zusammen bekommt :q 

 

Ich komme aus Duisburg, und spiele seit 2 Jahren Magic (ausschließlich EDH). Ich besitze 5 Decks die von Control bis Aggro reichen, aber keinen kompetitiven Kram und alles eher im preislichen Mittelfeld. Jetzt kenne ich mich weder besonders in Essen aus, noch in diesem Forum … daher wäre es cool wenn man mich kurz aufklärt wo genau die Treffen sind und so weiter :) Habe schon gelesen, dass ihr viel 2-Headed-Giant und König/Schurke/Bauer spielt, damit hab ich leider auch nicht viel Erfahrung, da ich eigentlich fast nur normalen Multiplayer gespielt habe :D Ach, und bevor ich es vergesse, gibt es bei euch irgendwelche Hausregeln wie Bans oder sowas ?

 

 

 

 

 

 

 
 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.