Zum Inhalt wechseln


TausF

Registriert seit 08. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität 20. Mai 2020 16:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuch funktioniert nicht

20. Mai 2020 - 16:47

Hallo Gassenhauer,

 

erstmal willkommen..! Ich hab das gerade nochmal ausprobiert, bei mir funktioniert das. Ich klicke in das Suchfeld, ein blinkender Cursor erscheint, ich kann einen Kartennamen eingeben und Enter drücken, dann erscheinen alle Karten deren Titel oder Text das gesuchte Wort enthalten.

 

Liegt also anscheinend nicht an der Software, mehr kann ich jetzt leider auch nicht sagen... Trotzdem noch viel Spaß!!

 

Gruß

TausF


Im Thema: Feen der Wünsche in BO1

02. Dezember 2019 - 19:03

Liebe Leute, wie auch immer, hab's jetzt im Unranked / Ranked und Bot-Match ausprobiert und in allen drei Modi hat's GEKLAPPT..! :rolleyes: :lol:

 

Ich versteh die Welt nicht mehr, sorry fürs Trollen und zumindest weiß ich jetzt wie man Karten in einen Post einbindet..! :D

 

Schönen Abend allerseits..!

 

Grüße

TausF


Im Thema: Feen der Wünsche in BO1

02. Dezember 2019 - 17:09

Ja, Doppelklick auf die Karte (bzw. ins Spielfeld gezogen), dann poppen beide Karten auf und ich wähle die Hexerei, dann kommt (soweit ich mich erinnere) ein kurzer Ton, aber kein Sideboard wird angezeigt. Das müsste dann ja (denke ich) so aufgefächert mit dem Schieberegler darunter angezeigt werden, oder? Bin mir nicht sicher ob die Länder dann getappt sind, das schau ich mir heute mal an.

 

Muss evtl. die Nutzung des SB erst in den Einstellungen konfiguriert werden, oder auf dem Startbildschirm oben rechts der "Professional Mode" (o. ä.) ausgewählt sein?


Im Thema: Feen der Wünsche in BO1

02. Dezember 2019 - 16:46

Bin noch unterwegs, aber jetzt, nachdem ich die Bestätigung habe das es funktioniert, setze ich mich heute Abend nochmal dran und teste und werde berichten, bzw. Screenshoots erstellen.


Im Thema: Feen der Wünsche in BO1

02. Dezember 2019 - 16:39

Doch, Sideboard ist vorhanden und mit 15 Karten die keine Kreaturen sind befüllt. Kann es sein dass das im Ranked / BO1 nicht geht, nur im Unranked-Mode?

 

Konnte die Karte in meinen Post einbinden, danke Kalli. :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.