Zum Inhalt wechseln


TausF

Registriert seit 08. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität 20. Mai 2020 16:47

Erstellte Themen

Feen der Wünsche in BO1

02. Dezember 2019 - 15:48

Hallo allerseits,

 

ich spiele derzeit ein Deck welches auch die Karte Fae of Wishes // Granted nutzt, kann allerdings den Abenteuer-Teil / die Hexerei "Gewährt" im BO1 nicht aktivieren, vermutlich weil MTGA bei BO1 kein Sideboard zulässt, welches ich für mein Deck aber erstellt habe. Kann dies jemand bestätigen?

 

Wenn dem so ist, wäre es denn im Papierformat legal (auch wenn es nur Küchentisch ist, ich möchte einfach richtig spielen) in einem BO1-Match diese Hexerei zu nutzen und das Sideboard einzubeziehen?

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

 

Danke & Gruß

TausF


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.