Zum Inhalt wechseln


hoonked

Registriert seit 09. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität 03. Aug 2019 23:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: 35390 Gießen: Spieler in Gießen und Umgebung gesucht! (Spielersuche)

09. Februar 2019 - 19:57

Hallo!
 
Ich bin ein Student aus Italien. Ich mache im März einen Erasmus in Gießen.
Ich spiele ​regselmäßig Magic und Ich ​würde auch in Gießen spielen, damit Ich Leute kennenlernen und mein Deutsch verbessern kann.
So Ich möchte hier fragen, ob Sie Leute kennen, die "EDH/Commander  casual multiplayer" Im Gießen oder im andere nahe Städte spielen.
Ich weiß, dass im Marburg eine Playgroup ist, aber ich glaube (vielleicht irre ich mich) , dass man da "Commander competitive 1v1" spielt.
 
Ich werde natürlich die anderen im thread kontaktieren, aber ihre "Letzte Aktivität" ist manchmal weit.
 
Vielen Dank!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.