Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 01:55

#1973834 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 26. Januar 2024 - 15:44

Kleiner Stups damit weitergeht. 

Wer bin(g) ich.

togG5j2.jpeg




#1973770 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 26. Januar 2024 - 12:16

Ka. wenn du dafür Closelinen musst das es Abseits von "grau TV" wo anders Live bekommst. 

Wobei mir würde ON-Demand oder die Zusammenfassung wie bisher reichen, da ich sicher nicht immer um 2 Uhr regelmäßig Wrestling schauen würde.  :)

Also ist mir das Bild Angebot erst mal Wurst. 




#1973592 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 25. Januar 2024 - 18:40

Werde mir für den RR wohl auch mal wieder Network gönnen.

Ansonsten hatte ich mir auch direkt die Preise für Bash at Berlin angeschau und direkt abgewunken. Echt einfach utopisch.
Schade eigentlich, wenn ich bedenke was ich 2004 in München für knapp 100€ auf ordentlichen Plätzen geboten bekommen habe.


#1972031 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 18. Januar 2024 - 22:08

Ist korrekt: Retro der sich grade einen 42kg Bang and Olfson MX4000 Röhren Tv für den SNES gegönnt hat.
Altp weil er das Top findet.


#1972002 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 18. Januar 2024 - 17:45

Denke das ist auch fix gelöst für den geübten CT-Leser.

 

GUXmSZu.jpg




#1970427 Der Video Games Thread

Geschrieben von Crogy am 12. Januar 2024 - 16:33

echt? Hab zwar cs:go bei release gespielt aber dann ewig net mehr angepackt. Finde die neuen maps wie vertigo, ancient, mirage oder anubis deutlich besser designet als die alten. Inferno und Nuke machen aber immer noch Spaß. Dust2 spiele ich z.b. gar nicht 

 

Das direkt n modus für komp. 5on5 eingebaut ist schmeckt auch und es gibt zwar immer noch schreiende russische Kids, aber ingesamt hab ich das Gefühl die Community ist nicht mehr so toxisch, da wird schon oft "nice try", "good job" usw. in den chat geschrieben 

Finde das momentane Competitive "Premium" als Solo oder Duo weiterhin total toxisch. Spiele es deshalb nur mit 5er Lobby.

 

Die Maps rotieren ja im Competitive, ein Teil wird auch wiederkommen (z.B. Cache in der Überarbeitung).

Finde es aber auch schade das sie die alten Maps einfach ersatzlos gestrichen haben im Casuale.

Würde mich auch wieder über Train, Cobble, Dust_1 und Aztec freuen.

Ansonsten würde ich mich natürlich wieder über Oldschool Maps wie Piranesi, Chateau,Tuscan aka CPL_Mill, Prodegi, Assault und Co. im Casuale freuen.

Genau wie die Spielmodi (Gungame etc) die fehlen momentan auch noch und werden hoffentlich alsbald wieder eingefügt. 




#1970394 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 12. Januar 2024 - 15:19

Ist richtig.

 

Dann gleich noch ein wer Bin(g) ich:

 

Angehängte Dateien




#1970381 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 12. Januar 2024 - 14:56

Wer bin(g) ich und was habe ich erlebt. 

 

 

Angehängte Dateien




#1969192 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 09. Januar 2024 - 07:49

Ich wäre übrigens dafür den Thread in den Secret-OT Bereich zu verschieben, oder lieber nicht?

Aus welchem Grund? Wenn’s nur wegen der CT lore ist, können wir auch auf andere Personen des öffentlichen Lebens zurückgreifen. Aber es gibt genug material auch ohne Ct.


#1969106 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von Crogy am 08. Januar 2024 - 19:38

Hehehe

Angehängte Dateien




#1969072 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 08. Januar 2024 - 16:07


Bieber der Märchenerzähler.

 

So dann hier mein "Wer bin(g) ich?"   

 

 

JlWuL7G.jpg




#1966668 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 28. Dezember 2023 - 13:40

Macht mal weiter hier!

Ein schnelles zur Überbrückung.


#1966142 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 24. Dezember 2023 - 12:31

Nein und Nein.
Mann findet es in der 2022 Lore in dem man eingibt, was der Mann tut.


#1966072 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Crogy am 23. Dezember 2023 - 20:17

Cpt. Miroslav eilt zur Hilfe mit Fensterfolie!
Edit: Ahhhhh geninjat ….. FFF

@Lev: Mett?


#1962639 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 10. Dezember 2023 - 19:46

Grade gab es die Auslosung des DFB Pokal Viertelfinale:

So sieht das Pokal-Viertelfinale aus.
Alle Paarungen in der Übersicht:
Saarbrücken – Gladbach
Hertha – Kaiserslautern
Leverkusen – Stuttgart
St. Pauli – Düsseldorf

Das werden ein paar sehr schöne Partien und ich
würde mich freuen wenn die Saarbrückener den nächsten großen Schritt auskegeln. :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.